OT, aber frage-hab ..
ich wollte mal fragen, ob jemand das Problem vielleicht auch schon mal hatte und mir somit vielleicht weiterhelfen kann..
ich nehme noch nicht die Pille (möchte sie jetzt aber bald wieder nehmen), habe meine Tage seit ungefähr 11 Jahren. Nun nach der Geburt hatte ich meine Tage sehr unregelmmäßig, dachte mir aber, das es ja wahrscheinlich normal ist, wenn man sonst immer die Pille genommen hat und nun nicht mehr. Mit der Pille hatte ich meine Tage höchstens 4 Tage und auch nicht wirklich stark. Nun nach der Geburt und eben ohne Pille hatte ich sie immer so ein bis zwei Wochen lang UND stärker als früher.
Und nun, habe ich meine Tage schon 18 Tage lang!! so lange hatte ich so nie! zwischendurch dachte ich zweimal, das nun endlich rum ist (hatte mal ein paar stunden nichts) und dann kamen sie aber wieder richtig mit üblen Bauchschmerzen..
Ich merke momentan auch, das ich total empfindlich bin, in dem Sinne, das ich halt komisch reagiere wenn man mit mir über irgendwas redet und ich merke wie giftig ich manchmal zurück antworte.. keine Ahnung ob das damit zusammen hängt, oder ob es ist, weil ich es HASSE meine Tage zu haben (gerade bei dem wetter, möchte dann nicht schwimmen, keine weiße Hose anziehen -> ich liebe weiße Hosen.. und und und), und somit klaro, schlechter gelaunt bin..
was meint ihr?
Und dann nochwas..
Ich sollte sowieso mal demnächst zum FA, da könnte ich das ja dann auch abklären lassen, aber, wie macht ihr das?
Ich habe hier keinen, der mal eben auf Samuel aufpassen kann das ich alleine zum FA kann, aber mitnehmen? der krabbelt überall hin und hoch und öffnet alle Schubladen.. kann ihn dann doch nicht einfach krabbeln lassen?!
Danke schön falls ihr es bis her geschafft habt
LG
Sarah mit schlafendem Samuel :-)
OT, aber frage-hab ..
kenne mich jetzt nicht super aus, aber das würde ich auf jeden Fall baldmöglichst abklären lassen. Das klingt für mich so, als wäre mit deinem Hormonhaushalt irgendwas durcheinander...
Nach Fridas Geburt habe ich ca. 9 Monate gewartet, bis die Mens das erste Mal wieder kam, aber sie kam direkt regelmäßig ohne Auffälligkeiten.
Nun warte ich schon seit 11 Monaten... :-X
Wenn ich Arzttermine habe, bringe ich Tilda bei meiner Mutter unter, denn wie du schon sagst, ist das mit einem Krabbelbaby kaum zu schaffen. Hatte dein FA nicht auch Samstags Termine? Ich meine mich zu erinnern, dass du während der SS auch mal am WE dort warst?
Ansonsten geht es vielleicht mal am Spätnachmittag und Samuel kann bei Michi bleiben?
LG
Jay
DU BIST EIN SCHATZ!!
11 Monate ohne tage.. also.. ja sogar schon länger.. ist auch was tolles oder? Ich finde nur blöd, wenn man quasi drauf wartet, weil man denkt, also jetzt müsste sie doch aber kommen..
meinst du das hängt bei dir mit dem Stillen zusammen? (hört man ja öfters mal...)
LG und viielen lieben Dank, ach und ähm, spätnachmittags geht nicht, weil Michi nie weiß wann er nach hause kommt, kann zwischen halb 5 und 11 abends sein ...
Hihi, danke :-*
Es ist natürlich lästig, wenn der Besuch da ist, aber langsam vermisse ich es auch, denn das hat so etwas von Normalität, wenn du verstehst, was ich meine?!
Ich hatte dann immer irgendwie das Gefühl, dass ich gesund bin, dass alles in Ordnung ist.
Naja, früher oder später wird Tante Rosa schon eintrudeln und dann werde ich sie bestimmt wieder verfluchen... :-D :-D :-D
LG und viel Glück beim Terminmachen...
OT, aber frage-hab ..
ich würde es auch unbedingt abklären lassen. Über einen soooo langen Zeitraum seine Tage zu haben ist denk ich nicht normal :-X
Alles Liebe und Gute Dir,
Anika :ROSE:
OT, aber frage-hab ..
Ja lass es schnellst möglich abklären...
Kannst du dich dran erinnern als ich mit der Periode wieder angefangen habe!?ich habe geblutet wie ein abgestochenes Schwein *wortwörtlich* =-O
U was war bei mir,sie haben ein Stück plazenta vergessen in der Gebärmutter..
Deswegen immer soviel u so lange..
Steffi die ihre Tage regelmässig hat
OT, aber frage-hab ..
also ich habe hier auch regelmäßig meine periode und dann höchstens 3-4 tg nicht länger
aber ich würde das abklären lassen weil das is bestimmt net normal
OT, aber frage-hab ..
ja, lass es mal bitte abklären. Ich hatte das auch mal und habe dann deswegen die Pille zur Regulierung verschrieben bekommen (da war ich aber noch seeehr jung).
Und dann lass in diesem Zusammenhang gleich mal deinen Eisenwert überprüfen. Wenn du so lange deine Tage hast, verlierst du auch mehr Eisen. Ist auch nicht gut.
Ach ja, und die Schilddrüse bitte auch.
vG
Gummibaerchen
Danke an alle
maaann.. jetzt hab ich noch mehr "schiss" beim FA anzurufen..
nunja.. ich sollte es ja trotzdem mal endlich machen, kam nur die letzten Tage nicht dazu und nu haben sie gerade noch zu ..
ich berichte dann, wenn ich mehr weiß.. also,wenn ich dann endlich bei der FA war..
Danke aber euch schon mal allen..
und Gummibaerchen: Wieso schilddrüsen auch noch? Ich hatte schonmal Probleme damit *mist*
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen