Suchen Menü

OT: Wußtet Ihr, dass...

eine 8kg fassende WAMA kleiner ist als eine 5kg? die trommel der 8kg ist natürlich größer, aber von außen eben merklich kleiner=-O

ich werde ja meine maus im bad wickeln ( auf der wama liegt die auflage )und bei der alten WAMA hatte ich neben der wickelauflage ( eine schmale ) noch ca 12cm platz an der seite für utensilien. und jetzt ist die wickelauflage viel zu groß, platz an der seite gibts nicht und die auflage steht ca 8cm drüber%)

waschen tut die prima, war ein absolutes schnäppchen mit 300€( wie gesagt 8kg und 1600 U ), hat eine beule an der seite und einen kratzer oben (was uns ja nicht stört, sieht ja niemand;-) )

lg caro 33+3:-)

Bisherige Antworten

nee, das wusste ich nicht, ich habe keinen Unterschied festgestellt von der Alten WAMA zur Neuen.
Aber ich wickel ja auch niemanden drauf, sondern dort stehen andere Sachen drauf.
Naja, für das Schnäppchen darf man nicht meckern, gelle?
Lg, Anita
die seit 2. Kind nur Kids auf dem Bett gewickelt hat

ne... hier lernt man was! ;-)

Schnäppchen sind immer SUPER!!!! das liebe ich als alter Geitzkragen!!!

ich bekomme morgen meinen Trockner!!! yupie!!!

für 359€ ... auch net schlecht... von der Firma Bosch! super Deal!!!

lg naaaaannnnsiiiii.... ( bin heute extrem gut gelaunt) [:-}

liebe anita,

uns wurde dies so erklärt, dass motor und die ganze elektronik heutzutage viel kleiner ist als vor zig jahren

ich meine immer bessere technik kleiner verpackt.

übrigens waren die anderen WAMA die da standen auch nicht viel größer ( u.a. eine hoover mit 9kg )

lg caro, die jetzt kochen muss, aber gar keine lust hat:-P

Nein, das wusste ich auch nicht, aber: ich kenne das Problem! Wir werden auch auf der WAMA wickeln. Nur unsere Wickelauflage (eine breite) ist viel zu groß, war aber sooo günstig und ich fand die so schön. Aber der aufgeregte werdende Großpapa will ne Auflage bauen - da bin ich mal gespannt...

Liebste Grüße

Ina und Minimätzchen 34+0 =-O

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen