Suchen Menü

OT: Woran merkt man, dass man definitiv wegen der Fuzzis zu wenig geschlafen hat und blond ist?u

Indem man nach einer eiligen Dusche zwischen zwei Fütterungsintervallen sich eincremt und sich darüber ärgert, dass die Sonnenmilch so schlierig weiß auf der Haut ist und nicht einzieht. Tja, wenn man sich auch mit dem Duschbalsam eincremt! %) =-O 8-)

:-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D

Mein Erlebnis des Tages, ich glaube, ich brauche mal fuzzifrei! :-P

Bisherige Antworten

hähäh°°°

voll normal!

ich vergesse auch ganz "wichtige" Dinge im Moment...kein Wunder, wenn man nachts alle 2 Stunden gerufen wird.

LG, Anita

hihi

bei mir ist es nicht die sonnencreme sondern das geschirrspülersalz das ich heute gekauft habe (bin extra los)

obwohl wir 2kg im schrank haben

Das ist ja wohl mal cool, ich lach mich schlapp!

Stelle mir dich grad schon klebrig mit Duschgel am trockenen Körper vor, das ist echt ein Lacher!

Meine Geschichte zu dem Thema:

ich war gerade beim Anziehen, als Tom im Wohnzimmer auf der Krabbeldecke meckerte. Bin schnell in die erstbeste Hose gestiegen. beim Einkaufen hab ich mich dann über die irritierten Blicke gewundert, bis ich zuhause vorm Garderobenspiegel feststellte, dass ich nach wie vor die hässliche Balloseidetrainingshose meines Mannes anhatte. Die lag nach einer Kelleraufräumaktion noch im Schlafzimmer, dieses Teil kann man echt nur im Keller anziehen :-[ =-O :-[

Oberpeinlich!!!!!!!!

Ballonseide? Aber bitte nicht wenn wir uns treffen! Nächste Wo Mi oder Fr? SMS? GLG

Ich mache Einen Spiegelcheck bevor ich das verlasse, versprochen!!;-)

sag mal, stillst unter dem Solarium, weil du dich mit Sonnencreme eincremen willst?

Hallo Nadja!

Also bei uns wars heute ziemlich kalt, habt ihr etwas Sonne?

Soll ich dir mal was erzählen? Wenn ich in der Küche rumwusel, essen koche, Geschirrspüler ein- oder ausräume, telefoniere etc. ist es durchaus schon vorgekommen, das ich Spülmittel in den Spaghettitopf anstatt Salz kippen wollte. :-D

Und bei mir ist es so, das ich, je länger ich schlafe, umso müder bin ich tagsüber. wenn ich gleich nach dem Füttern früh so um 6.00 Uhr oder 7.00 Uhr aufbleibe, bin ich wacher, als wenn ich mich noch mal bis 10 hinlegen würde, was wir aber am WE trotzdem machen.

LG, Ivonne

Hihi, nee, kein Toaster für mich, hier war heute wieder tolle Sonne *langeNasemach*! GLG

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen