Suchen Menü

OT: Wisst ihr, was ich am 11.11.2011 um 11.11 Uhr mache?...

... Ich heirate. [:-}

Mein Freund sagt, wenn er jemals heiratet, dann am 11.11.11. Na und da haben wir das beschlossen. Wir sowieso völlig unspektakulär, da wir ja keine Verwandten haben. Also nur wir 2 und die Kinder sind dann auf dem Standesamt, Trauzeugen braucht man ja keine mehr.#

Jetzt müssen wir uns nur noch anmelden, was ja erst 6 Monate vorher, also am 11.5., geht.

So, das war mein Sinnlosposting zur Nacht.

LG, Ivonne

Bisherige Antworten

ich dachte schon, Ihr werft Euch in Karnevalskleidung.

Schön, dass Dein Freund heiraten will u. Du auch,hey dann bist Du eine Braut, mal sehen, wie Du Dich fühlst, Bilder usw werden wir sicher gerne sehen!

LG, Anita

Da gratuliere ich rechtherzlich. Schönes Datum. Das kann nur Glück für die Ehe bedeuten.

LG Silina mit Linnea 18Tage

Oh! Da gratuliere ich doch zur offiziellen Verlobung! Wird bestimmt toll!!! LG, Martina

Oh, wie schön, herzlichen Glückwunsch!!

Vor Toms Geburt habe ich immer gesagt, dass unsere Hochzeit der schönste und glücklichste Tag meines Lebens war! Jetzt ist dieser Tag definitiv noch auf Platz 2!! Ich wünsche dir einen wunderschönen tag, ich bin damals wie auf Wolken geschwebt!!

Liebe Grüße

Aliena

und ich dachte schon, du willst mal ordentlich Karneval feiern ;-)

Nan dann Herzlichen Glückwunsch!

...einschleich... Glückwunsch und...

...macht euch auf einen sehr frühen weg zum Standesamt bereit... also für die Anmeldung... am besten schon ne Stunde vor Öffnung da sein... diese Schnappszahlen sind immer sehr beliebt... am 08.02.08 waren die Termine für den 08.08.08 innerhalb weniger Stunden alle (quasi fast bundesweit) vergeben... :THUMBS UP:

Tschakka und alles liebe!

marizebaer aus Juli/August 11

...einschleich... Glückwunsch und...

naja zur Notheiraten wir hier auf unserem Kuhdorf, da ist sicher was am 11.11 frei.

LG, Ivonne

hier mußte solche daten schon am jahres anfang anmelden.

weil da jeder heiraten will

meine freundin hat am 20.06.2006 geheiratet und da war es auch so,ganz schlimm

also lieber schon mal hin und nachfragen damit es nicht anderst kommt

Herzlichen Glückwunsch, ich drücke euch die Daumen, das ihr den Termin auch bekommen werdet. LG

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen