OT: Wie die Zeit vergeht...
Habe mir mal die ersten Seiten unseres Forums durchgeschaut und wie wir hier so nach und nach alle eingezogen sind...
Viele kamen, einige mussten uns verlassen und von einigen haben wir nie mehr was gehört :-X
Und jetzt sind wir schon alle Mamis und unsere Babies wachsen und werden immer "erwachsener"...
Paul übt seit dem Wochenende schon das Greifen!
Sein Quietschtier konnte er schon ca zwei Wochen festhalten aber gestern haben wir ihn dabei beobachtet, wie er bewusst nach einem Zebra an seinem Laufstallrand greifen wollte - und er hat es sogar zu fassen bekommen! [:-} Ich bin so stolz auf ihn!
Außerdem quatscht er uns schon ne Frikadelle ans Knie, sooooo süß! :IN LOVE: :IN LOVE: :IN LOVE:
Mann Mann, es ist echt faszinierend, jeder Tag scheint momentan was Neues zu bringen!
Auch, wenn es nicht immer nur schön und süß ist, aber ich möchte nie wieder ohne meinen Schatz sein!
Und eines muss ich noch loswerden - wir alle sind tolle Mamis und haben die schönsten Babies!!!
So, ich setz die Drogen wohl doch besser ab :-D
Wünsche euch einen schönen Abend und passt gut auf euch und eure Kids auf!
LG Lena
Das hab ich kürzlich auch gemacht. Wie banal einem die ängste von damals vorkommen wenn man nun das ergebnis in händen hält.
Oskar wird morgen 12 wochen jung und das greifen ist auch in arbeit. Seinen klingelwürfel versuch er zu packen wenn man ihm den hinhält. Quatschen tut er wie ein buch. Morgens "singt" er fussball-lieder mit papa. Zu süß!
Wir alle haben das einfach ganz toll hinbekommen. Oskar ist mein tollstes geburtstagsgeschenk das ich je bekommen hab.
Und glückwunsch an paul zu seiner neu entdeckten welt!
LG suse u oskar 11w6t
du hast ja so recht, wir haben die süßesten babies auf der ganzen welt.
auch wenn er mich meiner zeitweise zur weißglut treibt, wenn er müde ist, aber anstatt einfach die augen zuzumachen schreit er wie am spieß, sobald er mir aber sein zahnloses lächeln schenkt, ist alles vergeben und vergessen :IN LOVE: :IN LOVE: :IN LOVE:
wenn daniel unter seinem spielebogen liegt und versucht nach den spielsachen zu greifen, wenn er dann ankommt, wie erstaunt er dann blickt, dass es klingelt und sich bewegt, einfach herrlich.
auch unsere gespräche, manchmal da lacht er mich an und erzählt gleichzeitig, dann wieder führt er ernsthafte diskussionen mit mir, einfach zum anbeissen mein kleiner.
ich schließe mich an, passt gut auf auf eure kleinen schätze, sie sind so wertvoll und jede sekunde mit ihnen ist kostbar!
lg
claudia mit daniel 11w4t
stimmt... Marie lächelt bewusst und trägt heute ihre erste Jeans...*seufz*
wie recht du hast... schön, dass paulemann sich so prächtig entwickelt, da kannst du wirklich stolz drauf sein. und ich kann dir verraten, dass das immer spannender mit den kleinen wird. ich persönlich finde ja das alter zwischen 2-3 jahren am schönsten, da kannste dich streckenweise echt kaputtlachen.
lg jana, die dir noch ne antwort bezüglich schlafen im bettchen schuldig ist
da bekomm ich auch meinen Senti ;-) .
Frieda erzählt uns auch immer viel...Wenn man sie kitzelt lacht sie sagar ganz schön laut...Sie liebt auch ihren Spielebogen (wir haben ihn etwas nach unten, damit sie schön nach ihren Sachen greifen kann)...
Gestern habe ich mal nach ihren Zähnen geschaut und ich vermute, die ersten kommen auch schon bald( ihre Große Schwester war auch sobald schon dran).
Ach ja, ich sehe es echt an meiner Großen ( 3 1/4 Jahre), die kommt im September schon in den Kindergarten. Da wird der Trennungschmerz echt groß werden. Ich schätze, ich heul Rotz und Wasser...
Ich wünsch euch heute einen schönen schönnigen Tag.
Seid lieb gegrüßt
Kelly mit Marie(3 1/4 Jahre) an der Hand
und
Frieda (heute 12 Wochen) auf dem Arm
He geil die "Drogen" will ich auch ...
Es ist echt irre wie schnell die Zeit geht und auch traurig, denn ich genieße diese knuddelige Mäusschen so sehr, weil ich ja weiss wie schnell sie groß werden (siehe meine großen Mädels). Das ist auch ne tole Zeit wenn sie so groß sind, aber diese babyzeit ist sowas besonderes. Und gerade beim letzten Baby genieß ich umso mehr... :IN LOVE: :IN LOVE:
Emilia ist noch relativ faul. Sie schläft viel, dazwischen kuscheln wir und dann kuckt sie mit großen Augen um sich rum. Aber greifen kann sie noch nicht und festhalten auch noch nicht. Erzählen wil sie immer, reisst den süßen Mund auf und die Zunge wandert rum, aber raus kommt noch nicht viel.
LG Anja mit Emilia 9w3t
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen