Suchen Menü

OT: Welche Musik hört ihr?

Bisherige Antworten

bin noch von der älteren sorte: ich steh auf david bowie (hab dazu auch mein kind bekommen).
ansonsten alles was schön fetzt.
lg andea

Alles querbeet, was mir gerade so gefällt :-)

Im Moment find ich Udo Lindenberg gut!

Zur Zeit Sido und Adele, Katie Melua und Jason Mraz sowieso :-)

eigentlich hör ich alles von schlager bis rock.aber meine favoriten sind unheilig und haudegen

lg yvonne

Ich höre eigentlich alles:

STS, Hubert von Goisern, Tote Hosen, Metallica, Pink, Spider Murphy Gang, Nickelback und vieles mehr.
Aber auch viel Klassik. Wir gehen gerne in Konzerte und in die Oper.
LG
Sabine

Oha :)

Hi Lotte,
ich bin Rock, MittelalterRock und Metal-Hörer.. Saltatio Mortis, Schandmaul, inExtremo, Dreamtheater, Sabaton, DragonForce, Heimdalls Wacht ( das ist aber schon was für die ganz harten und kann ich mir auch nciht jeden Tag anhören, aber mein Mann ist Drummer dieser Band, daher....), Whitesnake, Alice Cooper, TwistedSisters, etc... aber auch Sachen von BonJovi und den Scorpions. Also in dieser Richtung quer beet! Ansonsten ab und an mal Radio, aber wirklich anhören kann ich mir all diese Radio-Lieder nicht. Zumindest nicht auf Dauer.
LG Conny

Ich sage Oha - Dreiviertel der Bands kenne ich nichtmal vom Namen :).

eigentlich am liebsten deutsche Texte,wobei da dann alles mal dabei ist z.B cassandra Steen,DTH,Onkelz,Rammstein,Ich&Ich,Rosenstolz,Fettes Brot,und verrats keinem - manchmal auch Bushido :-[

so sachen wie die Lieder aus dem tabaluga musical finde ich auch schön,oder teilweise NDW bzw einige schlager.....

und ansonsten auch mal das,was so im Radio läuft oder auch mal was wie metallica usw....

LG Andrea

Am liebsten Filmmusik :-) schoene Frage, Lg nadja

Selbstgemachte! Ich spiel Klavier, die Kinder Klavier, Cello und Gitarre..außerdem singen wir. LG

wie schön! neidische grüße aus einer absolut unmusikalischen familie, lg

Eigentlich auch alles außer ...

Rap, HipHop u.ä. - da kann ich mich so gar nicht für begeistern. Für Schlager benötige ich zugegeben auch Party und Alkohol, das geht normal gar nicht. Kölner Karnevals Mucke dasselbe- im Karneval natürlich unverzichtbar, sonst bitte nicht.
Wenn ich auf meinen I-Pod schaue, dann sind da REM, The Cure, Travis, Snow Patrol, Deine Lakaien, Morcheeba, Cardigans, Nick Cave, Red hot Chili Peppers, Nirvana und Editors die am meist gehörten ... und meine letzten gekauften CDs waren von The National - die gefallen auch sehr!
;-)

bei uns läuft zur Zeit Rolf Zuckowskis Vogelhochzeit in der Enlosschleife ;-)

bis zur Weihnachtsbäckerei ist es auch nicht mehr lang :)

oh Gott, ja ... mich gruselt schon, wobei die Vogelhochzeit ja prima zu SS/Geburt passt!

Mein Apfelbäumchen

Vom Musikgeschmack schließe ich mich Cosaja an...bin auch mehr im Rock zu Hause. Derzeit hören wir auch noch viel Hosen, weil mein Mann da großer Fan ist und das neue Album gerade kam.
Ich höre für mich ein ganz altes Album gerade: "Mein Apfelbäumchen" von Reinhard Mey. Es ist einfach so rührend und ergreifend...sind ein paar echt schöne Texte dabei, die man nur schreiben kann, wenn man Kinder hat. Für mich absolut empfehlenswert.

Da kann ich nur zustimmen. Die CD ist ein Traum! LG

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen