OT: Was kocht ihr heute?
Mein Mann ist ja arbeiten und kommt erst heute Abend.
Hab noch nen ganzen Broccoli im Kühlschrank, der muss weg, ausserdem schaut der mich immer an wenn ich den Schrank öffne :-D
Hm!
Vielleicht Reis und ne Sahne-Schinken-Broccoli-Soße :-X
Was gibts bei euch heute?
Liebste Grüße,
Natalie mit Nele Paulina 36+5 :IN LOVE:
Bei mir gab es vorhin Spaghetti mit Bolognese und Salat. Mein Mann und sein Papa sind hier im Haus am renovieren und da musste es etwas "handfestes" schnelles geben. Kann man ja auch immer so gut vorbereiten und dann einfach köcheln lassen.
Morgen soll es was mit Fisch geben. Nur was? Hat jemand ne Idee?
Liebe Grüße
Jessica und Lasse 35+5
Ja Auflauf wäre ne super Idee.
Gibt nur ein Problem.
Ich hab keinen Reibekäse mehr, was ja auch nicht das Problem ist aber ich habe kein Auto, das hat mein Mann :-D
Na so ein Mist aber auch :-D
LG
Koteletts mit Salzkartoffeln (mit lecker gerösteten Zwiebeln) und dazu Rahmspinat (was eben weg müsste.. :-D )
Dessert: hab tatsächtlich geschafft, nen Spinatkuchen zu backen (lecker!!!) muss noch mit Sahnecreme bedeckt werden, warte auf Männe mit Sahnesteif..
Er ist einkaufen..
Fragt mich, was ich noch brauche?
-ich: Sahnesteif!
Er: =-O Was die schwangere Frauen soo alles brauchen... =-O
:DRINK:
Mal sehen wielange er diesmal braucht :-D Sagt mal....
Schlagsahne die im Tetrapack ist steht nicht kühl oder also muss sie nicht?
Im Geschäft steht sie ja auch nicht kühl.
Nur eben die im Becher?! :-X
LG
Jep! Sag, wanns fertig ist, ich komme..
Ja kalt stehen oder nein im Tetra nicht kalt stehen? LG
Im Tetra muss nicht;-)
In Tetra nicht kalt!
bei uns gab es heute Putengeschnetzeltes mit Reis dazu Salat
Jetzt warte ich nur noch auf den Reis :)
weiss ich noch nicht Maenne hat mich grad zum essen gehen eingeladen smile lg sasi
Wow ;-) Dann viel Spass :)
selbstgem. Basilikumpesto mit Vollkornspaghetti
Ähm...kochen? Heut bin ich faul! Pizzaservice, da Männe heut mal "aus" ist.. Kinder freuen sich schon auf Pizza :-))
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen