OT: Was kocht ihr heute?
Mein Mann ist ja arbeiten und kommt erst heute Abend.
Hab noch nen ganzen Broccoli im Kühlschrank, der muss weg, ausserdem schaut der mich immer an wenn ich den Schrank öffne :-D
Hm!
Vielleicht Reis und ne Sahne-Schinken-Broccoli-Soße :-X
Was gibts bei euch heute?
Liebste Grüße,
Natalie mit Nele Paulina 36+5 :IN LOVE:
Bei mir gab es vorhin Spaghetti mit Bolognese und Salat. Mein Mann und sein Papa sind hier im Haus am renovieren und da musste es etwas "handfestes" schnelles geben. Kann man ja auch immer so gut vorbereiten und dann einfach köcheln lassen.
Morgen soll es was mit Fisch geben. Nur was? Hat jemand ne Idee?
Liebe Grüße
Jessica und Lasse 35+5
Ja Auflauf wäre ne super Idee.
Gibt nur ein Problem.
Ich hab keinen Reibekäse mehr, was ja auch nicht das Problem ist aber ich habe kein Auto, das hat mein Mann :-D
Na so ein Mist aber auch :-D
LG
Koteletts mit Salzkartoffeln (mit lecker gerösteten Zwiebeln) und dazu Rahmspinat (was eben weg müsste.. :-D )
Dessert: hab tatsächtlich geschafft, nen Spinatkuchen zu backen (lecker!!!) muss noch mit Sahnecreme bedeckt werden, warte auf Männe mit Sahnesteif..
Er ist einkaufen..
Fragt mich, was ich noch brauche?
-ich: Sahnesteif!
Er: =-O Was die schwangere Frauen soo alles brauchen... =-O
:DRINK:
Mal sehen wielange er diesmal braucht :-D Sagt mal....
Schlagsahne die im Tetrapack ist steht nicht kühl oder also muss sie nicht?
Im Geschäft steht sie ja auch nicht kühl.
Nur eben die im Becher?! :-X
LG
Jep! Sag, wanns fertig ist, ich komme..
Ja kalt stehen oder nein im Tetra nicht kalt stehen? LG
Im Tetra muss nicht;-)
In Tetra nicht kalt!
bei uns gab es heute Putengeschnetzeltes mit Reis dazu Salat
Jetzt warte ich nur noch auf den Reis :)
weiss ich noch nicht Maenne hat mich grad zum essen gehen eingeladen smile lg sasi
Wow ;-) Dann viel Spass :)
selbstgem. Basilikumpesto mit Vollkornspaghetti
Ähm...kochen? Heut bin ich faul! Pizzaservice, da Männe heut mal "aus" ist.. Kinder freuen sich schon auf Pizza :-))
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen