OT: Was hab ich nur verbrochen??
:-|
War gerade am spülen und plötzlich kam kein Wasser mehr. Bin natürlich gleich runter und hab mich beschwert. Angeblich soll das Wasser in 20 Minuten wieder laufen... hoffen wir es mal...
Wollte eigentlich den Mittagschlaf von Hanna dazu nutzen, zu spülen, das Bad zu putzen und meine Haare zu waschen. Zu all diesen Dingen bräuchte ich aber Wasser... Mann!
Noch dazu erneuern die Nachbarn gegenüber ihren Hof und hauen mit nem Presslufthammer die alten Platten raus.
Wo bin ich denn hier? Auf ner Großbaustelle? Im Irrenhaus?
So, das musste mal raus. Drückt mir die Daumen, dass wir bald wieder Wasser haben!
Genervte Grüße,
Catty
Gut, daß Hanna so einen gesunden Schlaf hat ;-) und Du mußt halt mal ...
Immer cool bleiben (schieb Dir gleich mal ein leckeres Eis rüber ;-) )
LG Beate
Gefällt mir!!:-)))
Mmh... Eis!! Bitte mit viel Schoki! :-)
Ach ja - Nervennahrung!!! - da schick ich Dir gleich ne Jumbo-Packung :-D
Ja, bitte! Kann
Meine Maus stört der ganze Krach mal so gar nicht, sie schläft seit 3 Stunden seelenruhig... fast ist mir schon wieder langweilig :-D
LG, Catty
Das ist ja dann wohl DER Geheimtip...
Und danach gehe ich in die Anstalt :-)
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen