Suchen Menü

OT: Was hab ich nur verbrochen??

Oh Mann, ich dreh hier noch ab! In der Wohnung unter uns wird neues Laminat verlegt und in der Wohnung im Erdgeschoss das Bad renoviert und in diesem Zuge alte Fliesen mit dem Bohrhammer beseitigt. Dabei haben die Handwerker eine undichte Leitung entdeckt und deshalb das Wasser im ganzen Haus abgestellt - natürlich ohne mir was zu sagen!
:-|
War gerade am spülen und plötzlich kam kein Wasser mehr. Bin natürlich gleich runter und hab mich beschwert. Angeblich soll das Wasser in 20 Minuten wieder laufen... hoffen wir es mal...
Wollte eigentlich den Mittagschlaf von Hanna dazu nutzen, zu spülen, das Bad zu putzen und meine Haare zu waschen. Zu all diesen Dingen bräuchte ich aber Wasser... Mann!
Noch dazu erneuern die Nachbarn gegenüber ihren Hof und hauen mit nem Presslufthammer die alten Platten raus.
Wo bin ich denn hier? Auf ner Großbaustelle? Im Irrenhaus?
So, das musste mal raus. Drückt mir die Daumen, dass wir bald wieder Wasser haben!
Genervte Grüße,
Catty
Bisherige Antworten

Gut, daß Hanna so einen gesunden Schlaf hat ;-) und Du mußt halt mal ...

... auf Trockenshampoo, Pappteller und Ohrenschützer umsteigen! :-D
Immer cool bleiben (schieb Dir gleich mal ein leckeres Eis rüber ;-) )
LG Beate

Gefällt mir!!:-)))

Mmh... Eis!! Bitte mit viel Schoki! :-)

Ach ja - Nervennahrung!!! - da schick ich Dir gleich ne Jumbo-Packung :-D

Ja, bitte! Kann

ich dringend gebrauchen!
Meine Maus stört der ganze Krach mal so gar nicht, sie schläft seit 3 Stunden seelenruhig... fast ist mir schon wieder langweilig :-D
LG, Catty

Das ist ja dann wohl DER Geheimtip...

... wenn Hanna mal nicht schlafen will: du startest einfach ein Großprojekt mit Preßlufthammer bei euch in der Wohnung :-D

Und danach gehe ich in die Anstalt :-)

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen