Suchen Menü

OT: Was gibt es denn bei euch zu Silvester zu essen?

Hallo!

Ich bin gerade völlig ratlos, was ich zu Silvester kochen soll.

Wir sind ja allein, d.h. meine Kinder sind bei ihrem Vater. Eigentlich wollten wir ja Essen gehen, aber null Chance, ist alles schon ausgebucht.

Was gibt es denn so bei euch zu essen?

Wäre ja gern mal ans Brandenburger Tor gegangen zu Silvester, aber in der 30. SSW mit Zwillingen ist das vielleicht nicht so gut.

LG, Ivonne

Bisherige Antworten

Hallo Ivonne,

ganz erhrlich ich würde dir auch abraten, das Brandenburger Tor zu besuchen. Es soll sehr kalt werden und die letzten Jahre waren Menschenmassen da und ob das so gut ist mit Babybauch?! Ich weiß nicht.

Ansonsten gibt es bei uns ein Buffett mit Soljanka, Quiche, Kartoffelspieße, Hähnchenkeulen, Schweinefilet, Reissalat, frischer Salat, Schokopudding, Rote Grütze und alkoholfreier Sekt und Punsch.

Wir werden ca. 15 Erwachsene und vielleicht 8 Kinder sein ( von 9 Wochen bis 13 Jahre)

Liebe Grüße,

Franka, 32.SSW

hallo,
also wir sind bei meinen eltern .
da gibt es salzbraten und kartoffelsalat und würstchen für die kinder.
nix wildes aber lecker! wir werden spiele spielen die kinder wii und gemütlich zusammen sitzen.
ich würde das auch mit dem brandenburger tor auch lassen, zu viele menschen die dich anrempeln könnten.
also mir ists eh egal, das neue jahr kommt ob ich party mache oder gemütlich feier.
:-)
lg susanne

Würde auch gern mit Freunden feiern, aber die sind alle weit weg und hier kennen wir noch niemanden weiter. LG, Ivonne

Wir werden auch mit Freunden feiern, meine Mum wird für uns kochen, weiß aber nicht was. Meine Schwester wird nen Kuchen backen und ich eine Roulade!! Wir werden ungefähr 15 Personen sein und so gegen Mitternacht gehts dann zum Stadtplatz!!!

LG, 25+3ssw

gek. Schinken, wie HeiligAbend; gibts 2x im Jahr *lecker*; GLG

hm auch noch keine Ahnung entscheidet sich morgen kurzfristig :-)

hallo,

kartoffelsalat mit würstchen

und als nachtmahl belegte Baguetteschnittchen, da freue ich mich schon auf die vorbereitung

mein mann muss ja arbeiten:-( also bin ich mit den kids allein

lg caro 31+3:-)

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen