Suchen Menü

OT: Was fällt Euch ein...

hi, wir haben "plötzlich" eine 15 jährige Nichte bekommen, das Mädel ist durch verschiedene Trennungsgeschichten ziemlich geplagt, fühlt sich bei meinem Bruder nun richtig wohl. Wir würden sie gern "willkommen" heißen - und haben uns überlegt, ihr einen Adventskalender zu basteln.

Was fallen Euch (außer Süßes) für adventskalendertaugliche Kleinigkeiten für ein 15 jähriges Mädel ein (Gymi, super Schülerin, spielt Geige, ist beim Ballett etc.)? Irgendwie sitz ich auf dem Schlauch, meine Nichten/Neffen, für die ich Adventskalender bastel, sind alle jünger...

LG und Danke für's Mitdenken...

Lilli mit Maren und Tabea

Bisherige Antworten

huhu

kommt auf das mädel an, spontan würde mir dazu einfallen ( auch wegen des alters ) .... make up-kram, kleine parfumfläschchen, kleine accessoirs wie z.b. ohrringe oder armbänder usw ( h & m oder so ), etwas was zu ihren hobbys passt, zwischendrin als lückenfüller eben den süßkram ... oder?

vielleicht noch ne kinokarte.

kenne keine teenager, was besseres würde mir da nicht einfallen .... :-X

ist ein schwieriges alter zum beschenken find ich.

viel spaß beim basteln

lg

gundi :DRINK:

Hm... ich würde auch sagen: Schmuck, Bücher (gibts ja auch teilweise echt günstig), Schminkzeug, Cremes und Tiegelchen, Nagellack,... was fürs Handy (Anhänger, Hülle, etc),... für den Winter ein paar Handschuhe, eine Mütze... Schlüsselanhänger,... Und eben Süßis- die kommen doch immer gut an ;-)
Lotte
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen