Suchen Menü

OT---" Volkszählung" echter und unechter Bogen

.....wir hatten heute schon Post -wir gehören zu den "glücklichen " die besucht werden sollen.Ich werde ganz bestimmt nicht irgendeiner Person hier aus der Stadt meine Verhältnisse und alle Daten präsentiern. :DEVIL:

Also machen wir das ganze anonym per Brief.AAAber ... wir haben bereits am Donnerstag einen Bogen zur befragung zugeschickt bekommen (an Hauseigentümer und Immobilienbesitzer)der auch hochoffiziell aus -aber mit der ganzen Sache gar nichts zutun hat @= dort wurden u.a auch Einkommen usw.abgefragt..

Also schaut doch lieber einmal öfter drauf -bevor ihr was ausfüllt .

lg nic 11+1

Bisherige Antworten

Du, zusätzlich zu den "Auserwählten" bekommen ausnahmslos ALLE Immobilienbesitzer einen Fragebogen ;-)

Der ist unabhängig vom anderen. Also aufpassen, bevor du den wegwirfst, könnte sonst Strafgelder geben, denn man muss das ja innerhalb von 14 Tagen erledigt haben.....

LG

Sandra

auch 11+1 *g*

sandrarinachen

.. den bekommen wir ebenfalls von der Interviewerin am Montag --der von letzter Woche war von "Zentrum" oder so nicht von "Zensus" meine Schwägerin hat auch diesen Schummelbogen(wohnt in HH) bekommen-. :HELP:

Alle die nicht direkt befragt werden ,bekommen diesen per Post..

Aber zum Thema,wie geheim das alles ist-die Interviewerin hat mir schon am tel.erzählt ,dass sie in unerer Straße nur noch Haus Nr. 9a und 16 hat..sonst nix ..sehr verschwiegen ,oder..lach

LG Nic 11+1und Nackenfalte 1,2 mm :IN LOVE:

sandrarinachen

Ah, dann waren die "Schummelbögen" bei euch aber noch andere.

Hier haben wir einen Bogen bekommen, Umschlag mit Landeswappen und vom Bereich "Information und Technik Nordrhein-Westfalen, Geschäftsbereich Statistik", Zensus 2011 gekennzeichnet.

Den haben hier alle Haus- und Eigentumsbesitzer bekommen. Hier und auch Bekannte in anderen Bundesländern :-X

Sind also verschiedene Dinge....der Bogen kam auch einfach mit der Post.

Da muss man ja wirklich enorm aufpassen, wenn solche Schummeleien im Umlauf sind.....

LG

Sandra

ohne NFM ;-)

Wir haben auch den "richtigen" Fragebogen bekommen.
Was mich allerdings richtig daran ärgert, ist die tatsache, dass man auch noch Porto für einen großen Umschlag selber zahlen soll.
Sicher man kann das auch online machen - aber ich denke da an z.B. ältere Personen die vllt. nicht mit einem online Fragebogen klar kommen.
Aber nützt ja nix, müssen wir ja wohl durch ..
LG
Bianca
Lilypie Pregnancy tickers
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen