Suchen Menü

OT Umfrage, bitte alle mitmachen! Welches Handy habt Ihr und wie zufrieden seid Ihr?

Guten Morgen in die Runde,

mein Handy ist nicht mehr das, was es mal war und somit muss ich mich langsam nach einem neuen umsehen, aber nach welchem??

Erzählt doch mal, was Ihr alle so habt und ob sie zuverlässig bzw. robust sind.

Habt Ihr ausserdem noch i-pods u.ä. Gerätschaften?

DANKE und lg

Claudia, grad zurück vom Laternensingenüben im Kiga, sooo schön :IN LOVE:

Bisherige Antworten

OT Umfrage, bitte alle mitmachen! Welches Handy habt Ihr und wie zufrieden seid Ihr?

Hallo Claudia,

also ich habe ein iPhone und ich liebe es! Aber es ist neulich runtergefallen und die Rückseite ist gesplittert, ist also nicht so robust ohne Hülle. Wobei es schon oft zuhause runter gefallen ist und nix passiert ist. iPod brauchst dann natürlich nicht mehr und eine Kamera auch nicht wirklich.

LG Heike

Samsung Galaxy S3 und ja, ich bin super zufrieden damit

dito

Hi Claudia,
wir haben hier auch ein Samsung Galaxy S3 (3 mal in der Familie, ist lustig, wenn alle zusammen sind) und sind alle drei damit zufrieden.
Ich hatte mal kurzzeitig ein HTC, bin aber mit der Bedienung überhaupt nicht klar gekommen, fand sie unlogisch und habe es deshalb wieder zurück geschickt.
vG
Gummibaerchen

ein Anti-Frauen-Handy...

ich hab auch ein Samsung aber das Outdoorhandy, Baustellenhandy- *lach* Spritzschutz und Staubschutz und kann auch RUnterfallen vertragen. Hier genau richtig. dieses:http://www.amazon.de/dp/B001TCUGKC/?tag=hydra0d-21&hvadid=16272862677&ref=asc_df_B001TCUGKC
Ich finds supergenial, da ich das Handy eh kaum brauche und nur ab und an ne SMS verschicke oder telefoniere.
LG
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen