OT: Schwups, steh ich ohne Auto da :-o
N a t ü r l i c h liegt das an meinem Fahrstil!!!!!!!
Gestern hat er dann entnervt gesagt, dann fahr morgen früh sofort noch eimal zur Werkstatt und lass den Fehler auslesen.
Und siehe da.... der Marder war an den Zündkabeln. Da mussten die auch nichts auslesen, das sah man sofort!!!!
Kann ich also D O C H Auto fahren.
Die haben mich jetzt nach Hause gefahren und ich muss jetzt organisieren, wie ich meinen Sohn um 13.30h aus der Schule nach Hause bekomme.
LG Ulrike
Jetzt bloß keine Wehen oder ähnliches
;-) ;-) ;-)
Klar, schuld sind immer die Frauen! Tse Tse - hoffe der Schaden ist bald behoben! LG, Martina
neee bloss keine Wehen, aber das machst Du schon
gaaaaaanz langsam laufen, keine Hektik u. ruhig auch mal setzen, wenns möglich ist unterwegs.
in welcher Klasse ist Alex?
Die Jungs hole ich schon lange nicht mehr ab (2-4. Klasse), hin gehen die gemeinsam u. zurück meist getrennt, aber der Kleinere (8) ist sehr zuverlässig u. kommt immer pünktlich, während ich beim Grossen schon öfters mal nen Herzinfarkt bekommen habe, weil der verspätet kam, WAS aber immer einen triftigen Grund hatte, und es lag nicht an ihm.
Hoffe, die Zeit ohne PKW geht halbwegs...hier muss es ja auch gehen.
LG, anita
neee bloss keine Wehen, aber das machst Du schon
LG Ulrike
Mit den Wehen, war ein Scherz, bei mir ist alles ruhig bis auf muntere Dehnungsübungen von Marius
na, das ist aber wahrlich KEIN Fussweg, hoffe für Euch auf eine gute Lösung,toi toi toi;LG
Na jetzt eh nicht ;)
Wir hatten letztes Jahr 3 Mal Marderschaden (zum Glück hatte ich den mitversichert!) und dieses Jahr haben wir eine Marderschutzanlage im Carport: Die Nachbarskatze ;) die kriegt da jeden Tag ein bisschen Futter und der dumme Marder wart nie mehr gesehen *g*
LG Schäfchen, die grad für den Liebsten Gulasch macht
Na jetzt eh nicht ;)
LG Ulrike
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen