Suchen Menü

OT: Schwups, steh ich ohne Auto da :-o

Mein Auto ruckelte schon seit einiger Zeit und mein Mann war schon damit in der Werkstatt (bei IHM ruckelte der auch angeblich nicht) und die haben nichts gefunden und er ruckelte bei mir lustig weiter.
N a t ü r l i c h liegt das an meinem Fahrstil!!!!!!!
Gestern hat er dann entnervt gesagt, dann fahr morgen früh sofort noch eimal zur Werkstatt und lass den Fehler auslesen.
Und siehe da.... der Marder war an den Zündkabeln. Da mussten die auch nichts auslesen, das sah man sofort!!!!
Kann ich also D O C H Auto fahren.
Die haben mich jetzt nach Hause gefahren und ich muss jetzt organisieren, wie ich meinen Sohn um 13.30h aus der Schule nach Hause bekomme.
LG Ulrike
Jetzt bloß keine Wehen oder ähnliches
;-) ;-) ;-)
Lilypie Pregnancy tickers
Bisherige Antworten

Klar, schuld sind immer die Frauen! Tse Tse - hoffe der Schaden ist bald behoben! LG, Martina

neee bloss keine Wehen, aber das machst Du schon

gaaaaaanz langsam laufen, keine Hektik u. ruhig auch mal setzen, wenns möglich ist unterwegs.

in welcher Klasse ist Alex?

Die Jungs hole ich schon lange nicht mehr ab (2-4. Klasse), hin gehen die gemeinsam u. zurück meist getrennt, aber der Kleinere (8) ist sehr zuverlässig u. kommt immer pünktlich, während ich beim Grossen schon öfters mal nen Herzinfarkt bekommen habe, weil der verspätet kam, WAS aber immer einen triftigen Grund hatte, und es lag nicht an ihm.

Hoffe, die Zeit ohne PKW geht halbwegs...hier muss es ja auch gehen.

LG, anita

neee bloss keine Wehen, aber das machst Du schon

Alex geht in die 1. Klasse und kann nicht zu Fuß nach Hause kommen, weil er ja nicht zur ortsansässigen Schule geht, sondern zu meiner Schule und die ist ein paar Kilometer entfernt (mit dem Rad fahre ich 25 Minuten, mit dem Auto 10). Ich bin fleißig beim Organisieren. Endlösung ist noch nicht ganz gefunden, weil ich auf den Rückruf meiner Freundin warte, die noch auf der Arbeit ist und ihn mit ihrem Sohn zusammen abholen könnte. Wart, wart, wart ....
LG Ulrike
Mit den Wehen, war ein Scherz, bei mir ist alles ruhig bis auf muntere Dehnungsübungen von Marius
Lilypie Pregnancy tickers

na, das ist aber wahrlich KEIN Fussweg, hoffe für Euch auf eine gute Lösung,toi toi toi;LG

Na jetzt eh nicht ;)

Du hast ja noch Zeit.. da kommen keine Wehen..
Wir hatten letztes Jahr 3 Mal Marderschaden (zum Glück hatte ich den mitversichert!) und dieses Jahr haben wir eine Marderschutzanlage im Carport: Die Nachbarskatze ;) die kriegt da jeden Tag ein bisschen Futter und der dumme Marder wart nie mehr gesehen *g*
LG Schäfchen, die grad für den Liebsten Gulasch macht

Na jetzt eh nicht ;)

Katzen schleichen hier eigentlich genug ums Haus. Hat ihn aber scheinbar nicht abgehalten. Kann den Wagen nachher schon abholen. Ist echt blöd, ohne Auto hier auf dem platten Land. Ich weiß noch nicht, ob wir den mitversichert haben. Das muss mein Mann nachher rausfinden.
LG Ulrike
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen