Suchen Menü

OT:Sagt jemanden von Euch...

der Name " Sywen" etwas?
Und ihr könnt mir sagen woher dieser Name kommt und welche Bedeutung oder welche Abstammung er hat?
Meine Tochter redet seit Tagen von diesem Namen und sie sagte daß letztes Jahr im Urlaub ( wir waren an der Nordsee) ein Mädchen so hieß.
Ich finde ihn ganz interessant und sie hat ihre Puppe so getauft.....
Vielleicht kann mir ja jemand weiterhelfen denn im WWW habe ich absolut nichts gefunden..
Lg Giusi heute 11+6
Bisherige Antworten

Syvelin ja, aber Sywen zeigt auch meine Seite nicht an und die ist seeeehr umfangreich...(baby-vornamen.de)

nee, hab ich auch noch nie gehört. nur ohne das y :-P lg zwerg

Hallo,
also in meinem Namensbuch hab ich Sywen auch nicht gefunden, aber laut google scheint es diesen Namen tatsächlich zu geben.
Aber leider konnte ich nicht herausfinden was er bedeutet.
LG
Stefie

hm.... vielleicht hat sie sich das ja auch falsch behalten (ich weis nicht wie alt sie ist) und das Mädchen hatte den Namen Cheyenne (oder es war n Junge- Sven klingt je nachdem wie man es ausspricht vielleicht ähnlich...)...

Ne ne Ich habe das Mädchen ja selber auch kennen gelernt und sie hieß definitiv SYWEN.....
mal sehen vielleicht bekomme ich noch was heraus
Danke trotzdem
lg giusi

hab ihn gefunden! Aber leider ohne Bedeutung. Wird Syven geschrieben;-) , weiblicher Vorname

w

w

w

.special-dictionary.com/names/syv/

Geht doch*gg;-)

Danke an alle....

der name kommt aus de, Finnland und kann mit w oder v geschrieben werden aber ne bedeutung hab ich immer noch nicht, muß jetztmal ne ehemelige Kollegin fragen die ist Finnin und vielleicht weiß die ja was....
Lg Giusi heute bei 12+0
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen