OT:Sagt jemanden von Euch...
Und ihr könnt mir sagen woher dieser Name kommt und welche Bedeutung oder welche Abstammung er hat?
Meine Tochter redet seit Tagen von diesem Namen und sie sagte daß letztes Jahr im Urlaub ( wir waren an der Nordsee) ein Mädchen so hieß.
Ich finde ihn ganz interessant und sie hat ihre Puppe so getauft.....
Vielleicht kann mir ja jemand weiterhelfen denn im WWW habe ich absolut nichts gefunden..
Lg Giusi heute 11+6
Syvelin ja, aber Sywen zeigt auch meine Seite nicht an und die ist seeeehr umfangreich...(baby-vornamen.de)
also in meinem Namensbuch hab ich Sywen auch nicht gefunden, aber laut google scheint es diesen Namen tatsächlich zu geben.
Aber leider konnte ich nicht herausfinden was er bedeutet.
LG
Stefie
mal sehen vielleicht bekomme ich noch was heraus
Danke trotzdem
lg giusi
hab ihn gefunden! Aber leider ohne Bedeutung. Wird Syven geschrieben;-) , weiblicher Vorname
w
w
.special-dictionary.com/names/syv/
Geht doch*gg;-)
Danke an alle....
Lg Giusi heute bei 12+0
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen