Suchen Menü

OT: Nägel mit Köpfen

Guten Morgen in die Runde,

da hier alle noch schlafen kann ich jetzt mal kurz berichten (sonst hängt immer irgendeiner an meinem Bein/Arm/Schoß, sodass ich kaum zum Schreiben komme):

Wir sind seit gestern stolze "Besitzer" , naja, eher Pächter, eines Stellplatzes auf dem Campingplatz :-)) Wir haben zwar noch keinen Wohnwagen, was aber demnächst folgen wird (mein Mann sucht ja schon lange einen und zwar einen richtig großen, wo wir alle reinpassen, was aber ganz schön schwierig ist). 

Der Platz hat uns so gut gefallen, See ganz in der Nähe, Spielplatz direkt gegenüber von unserem Platz (die Kinder können locker rüberlaufen und ich habe sie immer im Blick, was ich wichtig finde), super gepflegt, nette Leute, großer Platz sodass wir sogar draußen essen können (manche haben ja echt nur so ein Mini Stück, wo man sich kaum wenden kann) und es steht sogar meine geliebte Birke auf "unserem" Grundstück, das wird also mein kleines Schwedenreich :-)

Hach ist das aufregend...Jetzt können wir uns erstmal mit unserem Zelt drauf stellen und wenn wir dann einen WoWa haben, dann könnt Ihr uns alle (nacheinander;-)) besuchen kommen, ist das nicht prima?

Die Kinder lieben das Zeltplatzleben ja und da es nur 10min. zu Schule und Kiga ist, können wir da im Sommer sogar  wochenlang draußen leben.

LG Claudia, noch etwas überrumpelt (eigentlich wollten wir nur mal schauen) aber doch happy :GIRL 252:

Bisherige Antworten

Hihi...

die Sachen, wo man doch nur man "schauen" wollte und die man dann sofort dingfest macht, sind einfach die Besten.

Genießt es. Ich kann mir vorstellen, dass es in der Großstadt echt schwierig ist überhaupt ein Stückchen Grün zu ergattern.

LG Barbara

supi, wenn alles zusammen passt suuuuuuupi freu mich fuer euch

Wow, klingt super und irgendwie auch nach Urlaub im eigenen Zuhause! Freue mich auf Fotos! Da fällt mir ein, zeigst du uns noch Merles Kleid von Anika? LG Heike

GENAU! :-) SEHEN WILL !!!!!

Wow, das klingt super! DAS könnte mir auch gefallen... Kann man da Urlaub machen? Dann kommen wir mal ein paar Tage im Sommer mit Zelt... LG

natürlich kann man da urlaub machen! immer hereinspaziert in die gute "stube" ;-) im ernst, kommt ruhig vorbei! lg

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen