Sodele, ich hatte ein total stressiges, aber total schönes und erfolgreiches Wochenende hinter mir!!!
Ich muss das jetzt mal los werde, son platz ich ;)
Das Musical am Freitag war echt klasse, davor haben wir lecker gegessen, danach noch was getrunken, am nächsten Morgen super leckeres Frühstück, es war alles perfekt, mein Schatz der total liebe, er mich gut ausgeführt, war super :) :IN LOVE: :IN LOVE: :IN LOVE:
Gleichzeit war Freitag abend, Samstag und Sonntag vormittag Probenwochenende in meinem Orchester, nächsten Samstag ist Jahreskonzert. Das Programm nicht ganz einfach, aber es läuft :) Ich bin dann am Samstag, nachdem wir wieder aus Stuttgart da waren in die Probe gegangen, hat auch total Spaß gemacht! Auch abends beim Kameradschafst abend hatte ich viel Spaß. Meinen Freund hab ich dann nachts aufm Heimweg auf nem Junggesellenabschied abgeholt... Naja, ich hab die Nacht freiwillig auf der Couch geschlafen, ich Schlafzimmer war mir zu laut ;)
Am Sonntag musste ich dann früh aufstehen, weil wieder Probe war. Einer der Schlagzeuger und ich mussten dann leider etwas früher gehen, weil wir ins Stadion gegangen sind. Der KSC ist ja auf dem absteigenden Ast und Heimspiel war gegen Cottbus, die Mannschaften bzw Fans der Vereine verstehen sich gar net, also konnte man ein heißes Spiel erwarten, die KSC Fans wohl eher ne Niederlage, so wie so oft... :( Aber wir haben GEWONNEN!!! [:-} [:-} [:-} Mein Gott, das war der Hammer, das war uns in dieser Saison noch nicht so oft vergönnt!
Dann schnell nach Hause, denn ich hatte den ersten "Auftritt" in meinem neuen Nebenjob. Durch mein BV ist mir ja so langweilig daheim und ich hab mich jetzt breit schlagen lassen, es mal als Tupperwareberaterin (Tuppertante ;) ) zu versuchen, gestern hatte ich meine erste Vorführung. Ich war noch etwas verplant, aber fürs erste mal wars ok. Und der Umsatz war gut, meine Gruppenbetreuerin konnte es gar nicht glauben! Ich war so stolz! [:-}
Alles in einem ein echt gelungenes Wochenende! [:-} :IN LOVE:
Super Trip ins Musical, viel Spaß mit dem Orchester, 3 Punkte für den KSC und den ersten Erfolg als Tuppertante! Der Hammer!!! [:-}
Aber das beste kommt noch: Ich hab jeden Tag den Krümel gespürt und das macht mich ja soooooo happy!! :IN LOVE: :IN LOVE: :IN LOVE: Der Hammer! Gestern war ich erst ein bisschen enttäuscht, weil ich nicht gemerkt hab tagsüber, aber schlimm fand ich das nicht. Aber als ich am Rechner sass und die Bestellung eingegeben hab, hat Krümelchen ganz feste gedrückt oder getreten, damit war mein Wochenende sowas von perfekt!!!
Und morgen ist Feinscreening, ich bin sooo aufgeregt!!! Dan werd ich dann hoffentlich erfahren, ob Krümelchen ein Bauchzwerg oder ein Bauchschneewittchen ist ;)
Maaaan, bin ich aufm Höhenflug grad!! Es läuft einfach!! Genau wie die Hochzeitsvorbereitungen fürs Standesamt; Termin, Traulocation und Gästeliste steht, ein tolles Auto mit meinem Bruder als Fahrer hab ich als Überraschung für meinen Freund auch schon organisiert. Ich hab das alles grad gar net verdient, dass es mir so reinläuft, es ist unglaublich!!! Wo kommt das alles her? Morgen nach dem Feinscreening wirds ja dann net grad besser... :)
Sorry, ist total lang geworden!! Aber ich wünsche Euch allen einen ganz, ganz, ganz genialen Start in die neue Woche, ich bin grad so gut drauf, das reicht für Euch alle mit, ich geb gern was davon ab!!!! [:-}
Ganz liebe happy Grüßle!!
caipi :IN LOVE: 18+6