Suchen Menü

OT: Mir gehts grad soooo gut!! Jeppaaaa :) (bisschen arg lang geworden...)

Sodele, ich hatte ein total stressiges, aber total schönes und erfolgreiches Wochenende hinter mir!!!

Ich muss das jetzt mal los werde, son platz ich ;)

Das Musical am Freitag war echt klasse, davor haben wir lecker gegessen, danach noch was getrunken, am nächsten Morgen super leckeres Frühstück, es war alles perfekt, mein Schatz der total liebe, er mich gut ausgeführt, war super :) :IN LOVE: :IN LOVE: :IN LOVE:

Gleichzeit war Freitag abend, Samstag und Sonntag vormittag Probenwochenende in meinem Orchester, nächsten Samstag ist Jahreskonzert. Das Programm nicht ganz einfach, aber es läuft :) Ich bin dann am Samstag, nachdem wir wieder aus Stuttgart da waren in die Probe gegangen, hat auch total Spaß gemacht! Auch abends beim Kameradschafst abend hatte ich viel Spaß. Meinen Freund hab ich dann nachts aufm Heimweg auf nem Junggesellenabschied abgeholt... Naja, ich hab die Nacht freiwillig auf der Couch geschlafen, ich Schlafzimmer war mir zu laut ;)

Am Sonntag musste ich dann früh aufstehen, weil wieder Probe war. Einer der Schlagzeuger und ich mussten dann leider etwas früher gehen, weil wir ins Stadion gegangen sind. Der KSC ist ja auf dem absteigenden Ast und Heimspiel war gegen Cottbus, die Mannschaften bzw Fans der Vereine verstehen sich gar net, also konnte man ein heißes Spiel erwarten, die KSC Fans wohl eher ne Niederlage, so wie so oft... :( Aber wir haben GEWONNEN!!! [:-} [:-} [:-} Mein Gott, das war der Hammer, das war uns in dieser Saison noch nicht so oft vergönnt!

Dann schnell nach Hause, denn ich hatte den ersten "Auftritt" in meinem neuen Nebenjob. Durch mein BV ist mir ja so langweilig daheim und ich hab mich jetzt breit schlagen lassen, es mal als Tupperwareberaterin (Tuppertante ;) ) zu versuchen, gestern hatte ich meine erste Vorführung. Ich war noch etwas verplant, aber fürs erste mal wars ok. Und der Umsatz war gut, meine Gruppenbetreuerin konnte es gar nicht glauben! Ich war so stolz! [:-}

Alles in einem ein echt gelungenes Wochenende! [:-} :IN LOVE:

Super Trip ins Musical, viel Spaß mit dem Orchester, 3 Punkte für den KSC und den ersten Erfolg als Tuppertante! Der Hammer!!! [:-}

Aber das beste kommt noch: Ich hab jeden Tag den Krümel gespürt und das macht mich ja soooooo happy!! :IN LOVE: :IN LOVE: :IN LOVE: Der Hammer! Gestern war ich erst ein bisschen enttäuscht, weil ich nicht gemerkt hab tagsüber, aber schlimm fand ich das nicht. Aber als ich am Rechner sass und die Bestellung eingegeben hab, hat Krümelchen ganz feste gedrückt oder getreten, damit war mein Wochenende sowas von perfekt!!!

Und morgen ist Feinscreening, ich bin sooo aufgeregt!!! Dan werd ich dann hoffentlich erfahren, ob Krümelchen ein Bauchzwerg oder ein Bauchschneewittchen ist ;)

Maaaan, bin ich aufm Höhenflug grad!! Es läuft einfach!! Genau wie die Hochzeitsvorbereitungen fürs Standesamt; Termin, Traulocation und Gästeliste steht, ein tolles Auto mit meinem Bruder als Fahrer hab ich als Überraschung für meinen Freund auch schon organisiert. Ich hab das alles grad gar net verdient, dass es mir so reinläuft, es ist unglaublich!!! Wo kommt das alles her? Morgen nach dem Feinscreening wirds ja dann net grad besser... :)

Sorry, ist total lang geworden!! Aber ich wünsche Euch allen einen ganz, ganz, ganz genialen Start in die neue Woche, ich bin grad so gut drauf, das reicht für Euch alle mit, ich geb gern was davon ab!!!! [:-}

Ganz liebe happy Grüßle!!

caipi :IN LOVE: 18+6

Bisherige Antworten

was ne positive Welle grins...:THUMBS UP: ;-)

Und wenn du noch Ideen für Tischdeko brauchst..., frag einfach*gg;-)

Bussiii, Colette

Fürs Essen beim Standesamt?

Hab schon ein paar Ideen :) Es kommt aber alles noch aufs Farbkonzept an, die Einladungen/Menükarten/Blumen etc sollte ja alles farblich zusammen passen, danach richtet sich auch die Tischdeko.Ich lasse mich aber gerne inspirieren!! :)

Wenn ich dannw as ausprobiert hab, kann ich dir ja ein Foto schicken und ich lasse mich dann gerne von dir beraten, was ich noch besser oder anders machen kann, würde mich freuen! :) Es sollte einigermassen schlicht bleiben, mit ein paar farblichen Akzenten. Ist ja nur ne kleine Feier, wir sind nur 14 oder 15 an dem Tag. Und n bisschen Glitzi muss auch sein, werd ich ja hoffentlich auch in den Haaren haben, ein wenig :)

caipi

jaaaa genau wie bei mir. Ich ärger mich immer noch schwarz weil unsere so blöde war(schnelle Eilhochzeit wegen Emily). Haben den Tag aber nachgefeiert, Tischdeko war nicht sehr aufwändig aber edel und schön, das üppige heb ich mir für die Kirche auf*gg. Und Glitzer, ohne geht gaaaar nix! Ich hab so Tautropfen die als Streudeko mit drauf kommt, total süß die Teile und nicht mal teuer! Hab von der standesamtlichen auch noch Curlies hier mit Straß, leider ungetragen. Für die kirchliche kann ich sie leider nicht mehr brauchen, da ich dann Perlencurlies im Haar haben werde mit Swarovskisteinchen und Perlen im Haardraht. Hab die passende Kette dafür auch, das sieht zum Kleid einfach nur Zucker aus!

Ich schick dir mal was per PN!

Bussiii

Hihi!!

Ich hab noch 3 Monate Zeit, da muss ich gsd nicht so auf schnell schnell machen :) Hochzeit ist in der 33. SSW, bin mal gespannt, was ich da für ein Kleid finde!

Ich mag Deine Schuhe!! und die Blumenarrangemets, sehr hübsch!!! Und so Streuglitzi aufm Tisch mag ich auch! mit Organzas kann man echt immer hübsche Sachen machen. Mit grün hatte ich auch schon überlegt, im Moment bin ich eher auf hellblau, weil, achtung, jetzt kommts, wir heiraten im Stadion ;) Vereinsfarben blau-weiss, da kann man dran anknüpfen. Dann such ich mir auch ein blaues oder hellblaues Kleid (der einzige Trauraum vom Standesamt, in dem Donnerstags getraut wird, ist so dermassen hässlich, dass wir halt ins Stadion gehen. Mein Freund und ich haben uns dort auch das erste mal getroffen, und nach einem Spiel hats bei mir gefunkt ;) )

Mir würde auch ein bordeaux farbenes Kleid gefallen oder lila oder flieder, mal sehen. Mein Bruder hatte an seiner Hochzeit mit gelb dekoriert, war auch sehr schön.

Mal sehen, ich entscheide das mit den Einladungen, wenn wir mal das Restaurant ausgesucht haben.

uiii, Stadion, coooool! Ja warum dann nicht mit blau? Ist doch cool! Hab da sogar was in blau im Ordner hier, da war ich auch erst am überlegen grins.

Nur unser Datum ist noch offen, ich will mein leid ungern ändern lassen, denke das wir dann ab September heiraten werden. Dann ist die Kugel wieder größtenteils weg und die gelangweilten Tanten haben was zum rumfahren:-D

Unsere Lieblingsfarbe ist grün, da war klar was ich nehm. Und mit cremefarbenen Blumen dabei fand ichs edel aber nicht zu bunt:THUMBS UP: .

Das stimmt!! Cremefarben ist echt edel! da passen blau und bordeaux gleichermassen dazu ;)

Für den Spätsommer passen auch total gut die Rattansachen, und aufm Tisch hab ich auch was aus Holz mit Rinde gesehen, kann das sein? Das passt ja dann echt prima! :)

Ja, das mim Stadion ist irgendwie ganz lustig ;) Wir dürfen sogar trotz noch laufender Saison mit Fotograf auf den Rasen zum Bilder machen und mit den Gästen auf die Tribüne. Und an der Stelle, wo wir immer stehen ins unserem Stehblock mag ich auch Bilder machen, und in der Coachingzone vor den Ersatzbänken, das wird sicherlich n lustiges Shooting :)

ja genau, neben Organza und dem Vlies kommt Holz(als Bündel und als Rindenherzen für die Platzkärtchen) zum Einsatz, daneben die Rattankugeln und Herzen sowie Satinherzen, dann halt die Kerzen und Tautropfen und das goldene Dekogranulat etwas dazwischen*freuuu, hört sich total durcheinander an lach aber schaut toll aus! Habs einmal komplett hier aufgestellt gehabt. Nur die Tischdeke wird apricot da die Location total ländlich gehalten und in apricottönen ist. Aber auch das passt(wozu gibts Einwegtischdecken in bunt zum testen*ggg:-D )

Boar das wird ja ein cooles Shooting, ganz Fußballfan! Da bin ich mal voll auf die Bilder gespannt!

Ich mach ja hinterher Trash the Dress Bilder, einerseits weil mein Kleid recht viel aushält und weil es nicht teuer war obwohl neu, da kann ich das verschmerzen. Und ausgefallene Bilder sind doch viel besser so wie bei euch und uns, dieses "SchloßimHintergrundgedönseoderBäumchenhierundda" find ich zu Standart und langweilig;-)

Hey Caipi,

ich freu mich sehr für dich, dass es im Moment so gut bei dir läuft...Genieß diese Glückssträhne :-)

Glückwunsch noch zum Sieg!!! :-)

Und wow...den Krümel zu spüren is toll :-) Ich hab mittlerweile auch das Gefühl, dass ich Muckelchen spür...vorallem Abends oder Morgens :-) und wenn ich mich auf den Bauch lege, dass mag es wohl nicht so sehr ;-)

Is das bei dir auch so, dass morgens ne Seite vom Bauch dicker is als die andere??? Glaub Muckelchen hat rechts sein Bett stehn..und heut morgen hab ichs geärgert ;-) Hab dann meine Hand drauf gelegt und schwupps war der Bauch da nicht mehr dick, sondern in der Mitte ;-)

Morgen wünsch ich dir ganz viel Spaß beim FA und vorallem ein Outing!!!!

GLG Tinchen 17+4 :KISSING:

Mhhh, so genau hab ich das noch gar nicht betrachtet! Das muss ich auch mal ausprobieren!!

Manchmal hab ich den Eindruck, dass der Bauch eher auf der linken Seite raussteht, aber ob es dan später anders ist, darauf hab ich gar net so geachtet ;)

Ich spüre ohnehin meistens auf der linken Seite etwas. Morgen frag ich mal nach, ob die Plazenta rechts liegt. Bin mal gespannt! Auch wenn ich dann die passenden Bewegungen dazu sehe! :)

Dachte die Plazenta sitzt entweder vorne oder hinten?!? :-X

Ja achte mal drauf...also bei mir is das echt der Hammer...selbst mein Schatz sieht das bzw. fühlt das...hab aber auch noch nicht viel Bauch, vielleicht fällts deshalb so auf...

Dein Krümel hat dann wohl sein Bett auf der linken Seite stehn ;-) Was mir auch noch aufgefallen is, wenn ich mich auf die Seite dreh dann bestimmt Muckelchen auch schon, welche Seite ihm/ihr lieber is...auf der linken Seite hab ich irgendwie nie en gutes Gefühl...rechts is alles cool ;-) Links is wohl nicht Muckelchens Ding ;-)

GLG Tinchen

:) das ist echt lustig! :)

Ich glaube eher, das Bett steht rechts und links ist das Turnzimmer ;) Mal sehen! Morgen werd ich sicher schlauer sein!

Das mit der Plazenta weiss ich auch net so genau, ich dachte, dass die ja auch ein bisschen seitlich liegen kann.

Am meisten spüre ich, wenn ich aufm Rücken liege. Ich muss mir langsam abgewöhnen, halb auf der Seite halb aufm Bauch zu schlafen... Ich hab immer Schiss, dem Kleinen wirds so eng, ich quetsch dem Wohnraum ab...

Ja is super lustig....aber nur morgens gut zu sehen :-)

Das Turnzimmer hat mein Muckelchen wohl eher im hinteren Teil eingerichtet, glaub mein Steißbein is so ne Art Trampolin ;-)

Also ich denke mal, wir schlafen nur so lange auf em Bauch oder halb auf em Bauch, wies uns der Krümel lässt, irgendwann is die Kugel eh so groß, da kann man da bestimmt nicht mehr drauf liegen ;-) Ich werds so lang es noch geht auskosten...bin ein absoluter Bauch-Schläfer...wobei ich mittlerweile wegen Katzi auch ganz gut auf em Rücken schlafen kann...

Frag morgen mal, wie das mit der Plazenta is...ich weiß nur, dass ich ne Hinterwandplanzenta hab...und dachte dann immer die liegt dann einfach hinten, also Richtung Rücken...hmmm...

Schön das es dir derzeit so gut geht. Wünsche dir das dieser Zustand noch lange anhält.
LG
Stefie
Lilypie Pregnancy tickers

Danke!!!

Ich geb allen gerne was davon ab!! Ich wünsche Euch auch so ne tolle Phase!!

Huhu Caipi =)
Das ist doch toll wenn alles so gut läuft =)
Ich wünscht ich hätt auch mal so viel Glück aber ich freu mich natürlich für dich [:-} [:-}
LG Jenny

Danke!!

Ich wünsche mir, dass es Euch allen genauso geht!!!

Hallo Caipi,

mensch, das nennt man dann wohl Erfolg auf der ganzen Linie!

Super! Ich freu mich für Dich!

Erzähl morgen, wie's beim Feinscreening war, ja?

Liebe Grüße

Melanie

16+4

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen