Hallo ihr lieben,
ich muss mich jetzt mal ausweinen.
Mir persönlich geht es momentan richtig sch...Meine Oma ist gestern mit ihrem Hund Gassi gegangen und hat ein Hirnschlag bekommen. Sie muss wie ein Brett umgefallen sein, seitlich auf´s Gesicht gefallen und liegt nun mit einem Schädel-Hirn-Trauma im künstlichen Koma. Aber die Ärzte geben uns keine Hoffnung mehr. Alle Medikamente sind abgeschalten (Patientenverfügung). Sie wird nur noch künstlich beatmet und bekommt Schmerzmittel. Ich bin total verzweifelt und am Ende, ich wollte es ihr doch Ostern sagen, wenn nach Deutschland kommen. Nun muss ich wahrscheinlich zu ihrer Beerdigung Falls sie es doch überlebt, wird sie ein Pflegefall und wird uns nicht mehr erkennen können. Ich kann daran gar nicht denken. Warum??? Muss wirklich immer erst ein Mensch sterben, bevor ein neuer geboren wird
Ich hatte ein ganz besonderes Verhältnis zu meiner Oma. Ich habe ihr mehr anvertraut, als meiner Mama und das macht mich so wahnsinnig traurig
Wenn ich mich nicht mehr so oft melde, wisst ihr bescheid. Ich brauch ein bisschen Zeit um das zu verarbeiten. Ich hoffe der Zwerg muss nicht darunter leiden. Die ET- Liste stelle ich trotzdem zwei mal die Woche rein.
Danke für´s Zuhören/Lesen!!!
Traurige Grüsse eure Anja :,( :,( :,( 16+0 :IN LOVE: