Suchen Menü

OT: Meine Männer haben mich verlassen!!!!!

Hallo!

Ach mensch, komm mir grad so einsam vor! =-O :,( :,( Mein Mann ist in der Feuerwehrschule, kommt erst am Freitag wieder, mein Kleiner Mann hat heute seinen letzten KiGa- Tag im alten Kindergarten. Er macht sich weniger Sorgen das im neuen KiGa alles klappt wie es sollte als ich! Heute früh sagte er: Ach Mama, bin doch jetzt groß, komme bald in die Schule und muß noch viel lernen. Papa war auch in den KiGa wo ich jetzt hin geh und siehst du? Er sitzt immer noch in der Schule!

Mein Kleiner Klugscheiser! Mensch sie werden so schnell groß!

Vermisse beide so! Sorry für das Sinnlosposting, aber ich alte Glucke hab es doch so gern wenn meine Männer bei mir sind!

Gruß

Dani:,( :,( :,( :,(

Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

preview image

Bisherige Antworten

KNUDDEL
Ich kann Dich ja gut verstehen :-)
Vor allem, bei dem Hormonüberschuß derzeit wollen wir doch ein wenig mehr Nähe bekommen, als sonst *umarm*
Miriam fährt morgen für zehn Tage mit Opi in den Urlaub und ich vermisse sie quasi schon seit Tagen - so rein prophylaktisch ;-)
Selbst das Verabschieden im KiGa fällt mir im Moment schwer.
Abends, wenn sie dann mal wieder nicht ins Bett wollen und Theater machen, möchte ich sie dann wieder an die Wand klatschen ... *lach*
Also, Dein Großer packt das schon. Wer soviel Selbstbewußtsein hat, meistert das ganz sicher :-)
Sei nochmal gedrückt
VG Frauke

mich hat nur einer verlassen, die anderen zwei zanken sich hier

Hallo Dani,
geniess die Ruhe (die ich grad nicht habe). :)
Mein Mann ist bis Samstag Abend auf Dienstreise und morgen faengt bei uns der Kiga wieder an und meine Arbeit auch wieder. Heut frueh sind wir aus Frankreich wieder gekommen und ich sitze auf einem Berg Waesche und muss all die Camping Sachen verstauen. Kuehlschrank ist gaehnend leer und die Kinder haben eine Energie, die ich schon lange nicht mehr habe.
Wollen wir tauschen. :)
Unser Grosser geht morgen noch in den alten Kiga und ab 7.9. in den neuen. Obwohl er schon 5 ist, bin ich mir nicht sicher wie viel er wirklich davon versteht. Er muss dann auch mit dem Schulbus fahren. Aber nachmittags gehts wieder in den Alten. Das ist gar nicht so einfach, ihm das zu erklaeren.
Schoenen Tag noch,
Susanne

Das kann ich gut verstehen!!!!!So gern wie ich manchmal ganz ohne meine beiden Männer wäre,wenn es so ist(nur für ne Stunde)dann weiß ich nix mit mir anzufangen!Kopf hoch!Dein Kleiner kommt doch sicher bald wieder,oder bleibt der auch bis Freitag? =-O =-O =-O =-O !!!!!!!!
Liebe Grüße von Alina

ey du bist echt blöd... :-)

habe schon sonst was gedacht *lol*.
aber ich verstehe deine Sehnsucht. Habe meinen Mann auch schon 2,5 Wochen nicht gesehen. Am Samstag kommt er uns abholen und wir fahren nach Hause. Und heute komtm meine Große ausm Uralub mit Oma und Opa wieder, war auch 10 tage weg. Ich war die ganze Zeit mit der kleinen alleine, was auch mal nett war, aber ich vermisse meine 2 auch sehr doll. Komm die Zeit griegen wir auch um :-)
LG Anja 18+5

Morgen sind sie wieder bei mir ... :-D

Endlich ist es morgen so weit. Mein Mann kommt nach Hause und dann werden wir 3 hoffentlich ein halbwegs ruhiges WE haben. Naja mein Mann muß viel lernen hat nächste Woche Prüfung.

Mein Kleiner hat sich schon gut im neuen KiGa eingelebt, wollte gestern gar nicht nach Hause. War nur am Plappern bis wir zu Hause waren und ist dann freiwillig zum Mittagsschlaf. Die Erzieherin meinte er wäre den ganzen Tag hin und her gerannt und hat alle Spielsachen ausprobieren müssen.

HAch, ich bin so happy. Jetzt steht noch Großputz an.

Gruß

Dani

PS ich werde die ganze Zeit gekrabbelt im Bauch --> werde ich dann auch im Februar machen...

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen