Suchen Menü

OT-Mein Mann grrrrr.....

Hallo liebe Mädels!

Ich muss Euch kurz von meiner Mittagspause mit meinem Mann schreiben.

Da wir im gleichen Ort wohnen als auch arbeiten, können wir mittags immer heim und uns was kochen. Heute wollten wir einen richtig leckeren Sommersalat machen. Ich wollte noch gekochte Eier reinmachen. Männe schält das Ei hält es mit unter die Nase:" Du riechst doch gerade so toll, ist das Ei schlecht??! Es war schlecht und hat so übel gerochen, dass ich gleich zum :-! gerannt bin. Danke lieber Ehemann:DEVIL: Vom Klo zurück grinst er mich nur an und meint: Klasse Indikator!

So mein SP für heute!

VG Bunile

Bisherige Antworten

OT-Mein Mann grrrrr.....

Na, so ein bißchen schmunzeln musste ich da auch. Hast ja nen lustigen Kerl erwischt!
ich hoffe, der Salat hat trotzdem noch geschmeckt oder war die Apetitt dann voll vergangen?
LG

OT-Mein Mann grrrrr.....

Hi!

Nene, Salat war trotzdem lecker. Geht zum Glück schnell vorbei.

Und du, konntest Du schon eine Lösung finden?

LG

OT-Mein Mann grrrrr.....

Na immerhin hast du dann den Salat (ohne Ei) noch genießen können.
Ich hab noch keine Lösung, wollte den Fa-Termin nächste Woche mal abwarten, da klärt sich vielleicht ein bißchen was, hab ja die ersten Blutergebnisse und das Wachstum wird sie sicher auch nochmal kontrollieren.
Ansonsten gibt´s halt leider nur schwarz oder weiß: entweder nicht an die "Regeln" halten oder ich kann aufhören zu arbeiten. Nach dem Termin werd ich mit meiner Chefin reden und dann mal gucken, was wir zusammen anstellen werden.
LG

OT-Mein Mann grrrrr.....

Hihi, das könnte auch meiner gewesen sein.
Typisch Mann.
Meiner hält mir abends sein Hemd unter die Nase und fragt (aus Spaß), ob er es am nächsten Tag nochmal anziehen kann. Danke :-!
Aber lieben wir sie nicht?? O:-)
LG Lenchen
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

OT-Mein Mann grrrrr.....

Meiner macht das mit seinen Unterhosen :-!

Echt ekelig wer will schon an der Unterwäsche von jemandem riechen der den ganzen Tag geschwizt hat? :-|

LG Blümchen

Mmmmmmmmmmmh!

Ja super, da komm Freude auf! :-! %)
Na da bin ich ja echt froh, dass mir meiner nur die Hemden hinhält.
Hey, vielleicht sollte Dein Schatz mal den komischen Nachbarn die Unterbuxen unters Fenster legen oder in den Briefkasten werfen, entweder werden die ohnmächtig oder die ziehen freiwillig aus :-D
LG Lenchen
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

Kicher, wenn das nicht wirkt....

OT-Mein Mann grrrrr.....

Ja so sind die Männer.

Aber als ich das gelesen hab musste ich an meinen denken.

Letzte Woche haben wir Kuchen gebacken. Ich hatte ein Ei in der Hand. Ungekocht-also mit Schale! Ich hab kurz dran gerochen und dann meinem Verlobten hin gehalten und gesagt "Rich mal ob das Ei noch gut ist!" Er dran gerochen und meinte ich rich gar nichts. Da musste ich so anfangen zu lachen! Nur weil ich kurz dran gerochen habe hat er mir doch tatsächlich geglaubt das man so feststellen kann ob das Ei noch gut ist. :-D

Als ich ihm dann gesagt habe das man das Ei dafür erst aufmachen muss, war er ganz beleidigt das ich ihn ausgelacht habe. :-P

Sonst bin ich immer die Blöde die von ihm ausgelacht wird.

LG Blümchen

@lenchen und@blümchen

Hey Ihr zwei!

Na das find ich klasse, ich bin nicht allein mit solch einem Witzbold!

Ja, wir lieben sie.... (allermeistens)

Und Blümchen:BRAVO: so was in der Art muss ich mir auch noch einfallen lassen!

VG

@lenchen und@blümchen

Naja man darf sich ja nicht alles gefallen lassen!

Ich hab nur den Horror davor das wir einen Jungen bekommen. Der wird dann 100% zu soetwas angestiftet sobald er laufen kann...

LG Blümchen

Du sagst es

Genau das gleiche denk ich mir auch! Aber lieber so ein aufgeweckter Schelm als ein in sich gekehrtes Kind. Hey, wir werden sowieso die besten mütter der Welt und wir schaffen das!

das ist total fies - ich würde mich da bei Gelegenheit revanchieren glg

OT-Mein Mann grrrrr.....

hallo bunile,
tut mir ja leid, aber ich musste jetzt erstmal voll lachen. ist ja echt fies. naja, das geht auch vorbei!
lg suse 13+2

OT-Mein Mann grrrrr.....

Hi Bunile
also mit Gerüchen kämpfe ich auch gerade und mein mann kann es kaum verstehen daß ich ihn nicht küssen mag wenn er nach Weizenbier riecht oder daß ich den Biomüll sofort raushaben will weil ich den geruch nicht ertragen kann. Auch alles was chemisch ist (Putzmittel) oder mein Weichspüler ekelt mich gerade.... :-! musste ich aber noch nicht. :-)
LG Anja
10+0
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen