OT : Mein Hund ist heute gestorben
das ist kein guter Tag für mich/uns.
Völlig unerwartet verstarb heute unser Rüde, gerade mal 5 Jahre alt und augenscheinlich kerngesund. Heute morgen hat er noch gefressen, war gassi - ich bin mit meinem Jüngsten zum Singkreis und als ich zurückkam lag er schon tot in der Küche.
Was ein Schock !
Und dann musste ich es noch meinem Sohn sagen, nachdem ich ihn aus dem Kindergarten abgeholt habe.
Bin total depri, unsere Hündin ist auch ganz durch den Wind.
Warscheinlich plötzlicher Herztot meinte der Tierarzt, kommt bei großen Hunden wohl öfters vor.
Ich kann es noch gar nicht fassen, traurige Grüße,
Jutta
das tut mir leid..
hey,
nachdem ich eben die überschrift gelesen habe, hab ich mir fest vorgenommen, deinen beitrag nicht zu lesen. habs nun doch gemacht :,(
wusste ganz genau, das ich hier sitze und heulen werde :-(
das tut mir echt leid für euch und ich hoffe, dein sohn hat es soweit gut aufgenommen? sowas is irgendwie immer scheisse!!
liebe und mopsige grüße von mir und meinem mops.. kopf hoch..
ich hab hier drei katzen rumspringen und mir graut es schon heute vor dem tag x
Oh gott, dass tut mir unendlich Leid! So ein Vierbeiner ist ja wie ein richtiges Familienmitglied :,(
Unsere Hündin ist schon 9 Jahre, darf gar nicht daran denken, wenn sie irgendwann nicht mehr bei uns ist...
Alles Gute !
Sandra 10+2
Nachdem unsere Hunde gestorben sind konnten wir uns keinen mehr holen weil wir sowas einfach nicht mehr ertragen könnten :,(
Alles Liebe für Euch *tröst*
Fussel
oh jeh... das ist nicht gut. mein beileid zum tod eures treuen begleiters :(
ich weiß wie weh das tun kann wenn man ein geliebtes tier hergeben muss. musste damals im 5. monat bei noah unseren hasen einschläfern lassen. das fand ich unglaublich hart^
und vor langem musste ich meine katze ebenfalls einschläfern lassen, die ich hatte seit ich geboren wurde und die erst mit 19 jahren verstarb... da denk ich oft noch dran weils so schlimm für mich war.
deshalb drück ich dich feste!
lg
melli
was ein scheiss ich drück dich ganz doll. lg steffi
Unglaublich!!! Vor allem auch, weil du dich ja überhaupt nicht darauf vorbereiten konntest. Mir hat es ehrlich gesagt sehr geholfen, gleich wieder einen neuen Hund zu suchen. Wir haben sie vom Tierschutz und sind sehr glücklich über die Entscheidung gewesen. Aber da ist jeder anders. Wenn du jetzt erst mal Zeit brauchst, dann nimm sie dir.
Drück Dich mal ganz feste!
Viele Grüße
Klara
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen