Suchen Menü

OT: Krimi in natura!!!

Hallo Ihr Lieben...
heute hatten wir endlich mal fruehlingshafte Temperaturen und beschlossen endlich mal IL zu erkunden. Also haben wir essen eingepackt und sind Richtung Alton gefahren... tja...dort war noch alles unter Eis. Also hat mein Mann entschlossen wir fahren ueber St. Louis nach hause. Bis dato, hatten wir das Wahrzeichen noch nicht gesehen. Eine richtige Touristen-Attraktion. Erst hat das Navi und mitten in eine Nachbarschaft gelotst, wo weisse nicht erwuenscht sind!!! 15 min. hab ich geschwitzt. Als wir endlich auf der Interstate waren, ging es besser. Also in St. Louis sind wir runter von der Autobahn und wollten und das Arch anschauen. Unter einer Bruecke mussten wir halten weil die Ampel gerade auf rot schaltete. Im Augenwinkel konnte ich sehen, dass ein Polizeiauto eine Vollbremsung hinlegte, der Polizist die Tuer aufriss und die Waffe auf einen Mann hielt. Ich dachte ich spinne und sitz im falschen Film. Der andere Polizist der noch im Auto war hat anscheinend Verstaerkung angefordert dann auch gleich mit gezuegter Waffe raus. Der Typ war erst auf den Knien mit den Haenden hinter dem Kopf und dann auf dem Bauch gelegen mit allen 4'ren von sich gestreckt. Endlich wurde die Ampel rot. Wir sind dann am Arch vorbei gefahren. Ich waer fuer nichts ind er Welt aus dem Auto gegangen. Ganz viele Touristen waren dort und haben Fotos gemacht. Wir mussten dann nochmals an der Bruecke vorbei um auf die Autobahn zu kommen. Dort waren insg. 8 Polizeiautos. Der Mann stand mit Handschellen an ein Auto gelehnt.
Maedels ich kann Euch sagen, ich hab vielleicht gezittert. Mir wird immernoch ganz anderster wenn ich daran denke!!! Nie mehr gehe ich St. Louis!!! Erste und letzte Mal!!!
Das musste ich Euch erzaehlen... GLG Sandra *ach ja gerade hab ich gelesen, dass St. Louis DIE gefaehrlichste Stadt in den USA ist....Nett...wirklich beruhigend!!!!*
Bisherige Antworten

Ich meinte endlich wurde die Ampel *gruen*!!!! LACH!!!!

oh, oh! ich verstehe dich total das dass nicht gerade ein tolles erlebnis ist. wir haben mal in NY gewohnt und meine bekannten waren in harlem und den bronx. ich hatte da auch immer angst hinzugehen, schon alleine weil man permanent irgendwelche sirenen gehöhrt hat. ich hatte auch immer angst angegriffen zu werden weil mein mann schwarz ist und schwarze frauen sehen es nicht gerne wenn weisse frauen mit schwarzen zusammen sind. aber gott sei dank habe ich sowas nie erlebt. ich glaube ich würde sonst nur noch bewaffnet aus dem haus gehen :-X

Hi :)
Ich hab eine Waffe und ich schiesse auch :) Hab ne 9mm. Aber hier in IL ist es nicht erlaubt mit einer Waffe rumzulaufen. Und da es eigentlich nur ein Ausflug sein sollte.... Mein Mann schiesst auch und beide unserer Waffen sind registriert. Duerfen aber das Haus nicht verlassen.... In CO hat mein Mann immer wie Waffe dabei gehabt, wenn wir weggefahren sind. Man hat sie ja nciht gesehen da Sie im Halster war. Schon krass, wenn man ueberlegt, dass man hier mit Waffen rumlaufen darf (also wo es halt erlaubt ist) und in D hab ich mir da nie Sorgen gemacht...
Nun liegen die Waffen gesichert, aber geladen im Walk-in Closet. Da kommen auch die Kids nicht dran ;) Man weiss ja nie...
Ja heir ist das schon teilweise schlimm mit schwarz und weiss. Da sollte man schon einige Nachbarschaften meiden....
GLG Sandra
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen