Suchen Menü

OT: Ich kanns immer noch nicht so recht glauben....

...mein Mann fuhr am WE nur mal eben zum Campingplatz um alles klar zu machen mit unserem Stellplatz und er wollte zum dortigen Trödelmarkt gehen (Camper trödeln für Camper *g*).

Dann kam er wieder und meinte: ich war shoppen: wir haben jetzt nen Wohnwagen 8-)

Da hat doch tatsächlich jemand seinen großen WoWa verkauft :-)

Also sind wir am Sonntag alle zusammen hin, habens uns angeschaut: mit großem Vorzelt und extra Schuppen und Wärmepilz und Hollywoodschaukel und allem Drum und Dran (auch komplette Inneneinrichtung samt Geschirr, Rasenmäher, Gartengeräte usw.) 

Als wir davon sprachen, dass wir damit in den Urlaub fahren wollen, hat er abgeraten, da das Vorzelt so extrem fest geschraubt ist und es wäre ein Akt, jedes Mal alles abzubauen. Er können uns anbieten, den 2.WoWa, der ebenfalls auf seinem Grundstück steht, für wenig mehr Geld dazu zu nehmen, der wäre mobil und genauso top. 

Tja und da mein Mann die Preise mittlerweile auswendig kennt, was der ganze Spaß kostet, wenn mans neu besorgt, haben wir zugestimmt und sind nun Besitzer von ZWEI Wohnwagen und allem, was dazu gehört :-))

Ich würd sagen, Ihr könnt kommen, jetzt können wir richtig loslegen mit Feiern, Grillen, Beisammensitzen, Planschen usw., HURRRAAA!

Wahnsinn, vor 2 Wochen hatten wir noch gar nichts, letzte Woche hat mein Mann schon resigniert und aufgrund der hohen Preise gesagt, dass es in diesem Jahr mit nem WoWa wohl noch nix wird - und nun haben wir gleich zwei :-[

Mannomann, sind wir spontan :-)

LG Claudia, diese Woche Strohwitwe da der Große auf Klassenfahrt ist - ich bin gespannt, wie die beiden Mittleren es aushalten, ohne, dass jemand daneben liegt

Bisherige Antworten

Oh wie schön !!! Freut mich total für Euch !!!! Jetzt muss nurnoch der Sommer kommen :-))))))))))))))))))))

nd wo genau findet das Forumstreffen nun statt?

Herzlichen Glückwunsch, das klingt ja super genial!!! Freut mich für euch. Los Sonne zeig dich! LG Heike

**** unterschreib **** LG Sandy

Re: OT: Ich kanns immer noch nicht so recht glauben....

sehr schön,  das ging ja wirklich fix.

Ich freue mich sehr für euch.

Freut mich total!!! Schön, dann geniesst es auf jeden Fall!

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen