Suchen Menü

OT: Ich bin mal (wieder) weg ;) Bekomm ich Zukunftsdaumen?

Heya ihr Lieben Hormonmonster ;)

Wahrscheinlich interessiert es hier keine Sau bzw. hätte es wahrscheinlich auch kaum einer gemerkt, aber nicht dass hier nachher noch Panik oder so ausbricht hier mal eine offizielle "Abmeldung".

Es geht jetzt in großen Schritten auf Weihnachten zu da wird es hier sowieso alles etwas stressiger und ich müsste eigentlich suuuuuuuuuuuuuper dringend lernen. Ich hab solange ein Motivationsproblem bis ich ein Zeitproblem habe *gg*

Ab Januar beginnt wieder meine Uni und dieses Semester endet mit meiner Zwischenprüfung. Für die "Zwischenprüfung" die meine Meisterprüfung ist bräuchte ich mal eure Daumen. Ende Januar/Anfang Februar ist die praktische Prüfung und Mitte Februar dann die schriftliche! Danach bin ich dann vllt auch wieder etwas mehr hier, vllt schließe ich auch direkt mein Pflichtpraktikum für das nächste Semester an, das zeigt die Zukunft.

Ich werde zwar regelmäßig hier reinschauen, aber definitiv nicht immer zum schreiben kommen. Also müsst ihr auf meine Kommentare und Meinungen verzichten ;)

Ich drücke euch allen die Daumen für die kommenden Termine, ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Übergang ins neue Jahr! Bleibt artig reißt euch hier nicht die Köpfe ab und genießt eure SS und macht euch nicht um sämtliche Eventualitäten sorgen ;)

LG Nadine mit Ben (8Monate) und Krümelkeks 11+5

Bisherige Antworten

Liebe Nadine,

ich drücke dir für deine Prüfung meine Daumen. Du packst das schon!!!

Genieße trotzdem weiterhin deine ss.

LG Mandy

Wünsche dir alles gute für deine Prüfung und auch für deine SS. Laß ab und zu mal was hören von dir .
glg isa

Na dann drück ich mal ganz fest die Daumen. :THUMBS UP: :THUMBS UP: :THUMBS UP: :THUMBS UP: :THUMBS UP: :THUMBS UP: :THUMBS UP: :THUMBS UP: :THUMBS UP: :THUMBS UP: :THUMBS UP: :THUMBS UP:

LG

Maureen

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen