Hallo Ihr Lieben,
ich war heute beim FA, da ich in letzter Zeit immer wieder ziemliche Unterleibsschmerzen hatte, ausserdem ständig so nen Druck im Bauch, und immer wieder fiese Übelkeit (im Urlaub war ich überzeugt ich KANN nur schwanger sein). Es scheint eine Eierstockentzündung zu sein (ich befürchte wenn, dann schon seit Monaten )und sie hat mir gleich ABs mitgegeben, und Scheidenzäpfchen, Bakterien wären auf dem Abstrich und die Blutprobe sollte morgen da sein...Oh mann, jetzt bin ich bisschen in der "Zwickmühle"...denn wir stillen ja noch...es kann aber sein, dass ich drei Wochen lang ABs nehmen muss- DAS möchte ich Anna eigtl. nicht zumuten...
Was meint Ihr, hatte jemand von Euch sowas, kann mir jemand was dazu erzählen, ich dachte erst, dass wäre ne Art Harnwegsinfekt, aber nö
Ausserdem hatte ich Anna mit beim Termin, was echt schwierig war, sie sass während der Untersuchung auf meinem Bauch, und hat ganz interessiert zugeschaut wo denn nun Mama Aua hat Ist das nicht irgendwie traumatisierend? Irgendwie fand ichs blöd...aber ich hab leider niemanden wo ich sie hätte lassen können, dass nächste Mal muss Stefan wohl doch Urlaub nehmen...
Danke schon mal und GLG, Ani