OT: Hat schon mal jemand Fisch gegrillt und ein leckeres Rezept für mich? Danke und lg
und vegetarische Köstlichkeiten für den Grill nehm ich auch gern entgegen!
Re: OT: Hat schon mal jemand Fisch gegrillt und ein leckeres Rezept für mich? Danke und lg
Hallo Claudia!
Also auf dem Grill klebt bei uns der Fisch immer so doof dran, daher mach ich ihn jetzt immer im Ofen, Öl in eine Form geben, Knoblauch klein schnippeln und drüber verteilen - dann mit beliebigen Gewürzen Würzen und je nach Fisch ca. 25 Min. bei 180 Grad in den ofen. LECKER!
du, wenn ich dich gerade 'dran hab' ;-) - kann es sein das meine Milch langsam weg geht? Romy sagt immer sie sei 'alle' - also leer :-( sie stillt eigentlich recht häufig noch aber seit einer Woche hört sie immer schnell wieder auf weil es ja alle sei...
LG Heike
Re: OT: Hat schon mal jemand Fisch gegrillt und ein leckeres Rezept für mich? Danke und lg
Wir haben schon sehr sehr oft fisch gegrillt...
Haben extra so Gitter für den fisch wo wir in rein tun....
u gewürzt mit selbst gemachter kräuterbutter von innen u Salz Pfeffer u aussen salz u Pfeffer...
Aber man kann auch thymian rein machen usw so wie man möchte...
so Gitter hab ich 2 Stück, seit mind. 8 Jahren ungenutzt im Keller
ich weiß ja nicht ob das ne Variante für dich wäre aber mir schmeckt das super und muss ich neuerdings überall mit hin bringen..
Ich esse außer Lachs kein Fisch, deshalb nehm ich Lachs..
Am besten nimmt man eine so "Folie" ich weiß grad nicht mehr wie man die Dinger nennt, die man auf den Grill legen kann.. aufjedenfall so ein Folienteil und das schmier ich mit nem Pinsel ganz leicht mit Öl ein, dann nimm ich Kartoffeln und Zucchini und schneide sie in Scheiben und lege sie so Dachziegelmäßig auf auf die Folie, dann mach ich Lachs drauf, entweder tiefgekühlter oder so welcher auf dem kühlschrank der so in Scheiben geschnitten ist, evtl noch mit salz und pfeffer würzen und dann mach ich kleingematschter Schafs-Käse drauf (am besten mit den Händen zerkrümeln dann entfaltet sich das Aroma meines Erachtens viel besser!) und dann auf den Grill.. einfach lecker.. bekomm grad schonw ieder Lust drauf *lach
ich schau bei solchen Sachen immer bei Chefkoch.de
hab aber noch keine Fisch-Grill-Erfahrungen, mein Schatz räuchert die immer
mir fällt gerade ein ...
Laras Patentante bestreicht in mit Öl, Gewürze oder Beerlauchpesto drauf und dann in Alufolie einpacken und auf den Grill, leeeeecker
Danke für Eure Ideen, da werd ich mal das ein oder andere probieren!
Ja, haben wir oft gemacht - momentan fehlt uns der Grill :-(
Hallo
Fisch auf Alufolie legen - viel Zitronensaft drauf, würzen, ev noch Kapern und Zwiebeln drauf - Alu schliessen und ab auf den Grill! Ist soooo gut
Guten Appetit!
espoir, die auch gerne wieder einen Grill hätte
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen