Suchen Menü

OT: Hat schon mal jemand Fisch gegrillt und ein leckeres Rezept für mich? Danke und lg

Bisherige Antworten

und vegetarische Köstlichkeiten für den Grill nehm ich auch gern entgegen!

Re: OT: Hat schon mal jemand Fisch gegrillt und ein leckeres Rezept für mich? Danke und lg

Hallo Claudia!

Also auf dem Grill klebt bei uns der Fisch immer so doof dran, daher mach ich ihn jetzt immer im Ofen, Öl in eine Form geben, Knoblauch klein schnippeln und drüber verteilen - dann mit beliebigen Gewürzen Würzen und je nach Fisch ca. 25 Min. bei 180 Grad in den ofen. LECKER! 

du, wenn ich dich gerade 'dran hab' ;-) - kann es sein das meine Milch langsam weg geht? Romy sagt immer sie sei 'alle' - also leer :-( sie stillt eigentlich recht häufig noch aber seit einer Woche hört sie immer schnell wieder auf weil es ja alle sei...

LG Heike

Re: OT: Hat schon mal jemand Fisch gegrillt und ein leckeres Rezept für mich? Danke und lg

Wir haben schon sehr sehr oft fisch gegrillt...

Haben extra so Gitter für den fisch wo wir in rein tun....

u gewürzt  mit selbst gemachter kräuterbutter von innen u Salz Pfeffer u aussen salz u Pfeffer...

Aber man kann auch thymian rein machen usw so wie man möchte...

so Gitter hab ich 2 Stück, seit mind. 8 Jahren ungenutzt im Keller

ich weiß ja nicht ob das ne Variante für dich wäre aber mir schmeckt das super und muss ich neuerdings überall mit hin bringen..

Ich esse außer Lachs kein Fisch, deshalb nehm ich Lachs..

Am besten nimmt man eine so "Folie" ich weiß grad nicht mehr wie man die Dinger nennt, die man auf den Grill legen kann.. aufjedenfall so ein Folienteil und das schmier ich mit nem Pinsel ganz leicht mit Öl ein, dann nimm ich Kartoffeln und Zucchini und schneide sie in Scheiben und lege sie so Dachziegelmäßig auf auf die Folie, dann mach ich Lachs drauf, entweder tiefgekühlter oder so welcher auf dem kühlschrank der so in Scheiben geschnitten ist, evtl noch mit salz und pfeffer würzen und dann mach ich kleingematschter Schafs-Käse drauf (am besten mit den Händen zerkrümeln dann entfaltet sich das Aroma meines Erachtens viel besser!) und dann auf den Grill.. einfach lecker.. bekomm grad schonw ieder Lust drauf *lach

ich schau bei solchen Sachen immer bei Chefkoch.de

hab aber noch keine Fisch-Grill-Erfahrungen, mein Schatz räuchert die immer

mir fällt gerade ein ...

Laras Patentante bestreicht in mit Öl, Gewürze oder Beerlauchpesto drauf und dann in Alufolie einpacken und auf den Grill, leeeeecker

Danke für Eure Ideen, da werd ich mal das ein oder andere probieren!

Ja, haben wir oft gemacht - momentan fehlt uns der Grill :-(

Hallo

Fisch auf Alufolie legen - viel Zitronensaft drauf, würzen, ev noch Kapern und Zwiebeln drauf - Alu schliessen und ab auf den Grill! Ist soooo gut :-)

Guten Appetit!

espoir, die auch gerne wieder einen Grill hätte :-(

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen