OT: Gott sei Dank,der vermisste Junge ist wieder da ..
Denke aber, daß es in dieser Familie einiges zu besprechen gibt ...
Aber ich bin so froh, daß er wieder wohlbehalten zurück ist.
Grüße, Barbara
boah, ich hoffe, das Jugendamt wird eingreifen u. helfen, gut dass er wieder da ist, huch,LG
Bin auch erleichtert ! Lg Sonja
Mir gehts auch immer so wie Dir bei solchen Nachrichten. Gerade wenn man selber Kinder in einem Alter wo sie auch alleine draussen spielen können. Jetzt würde mich nur noch interessieren wie er nach München gekommen ist?
Wir hatten letztens bei uns in der Schule ein "Seminar" für Eltern, geführt von einer Oberkriminalkomissarin? Da ging es um Kindesmissbrauch (erkennen, wie handeln, wie evtl. vorbeugen). Es war sehr interessant, schockierend und beruhigend zugleich. Auf jeden Fall gut.
Und ich hoffe immer auf meine Erziehung und das meine Jungs sich an das halten was ich ihnen beibringe (pünktlich sein, immer bescheid geben wo es hin geht etc.)
Naja passieren kann immer was und man steckt da nicht drin.
Aber es ist schön zu lesen, das er wieder da ist.
LG Steffi (20+2)
lt. Zeitung ist er planlos mit der S-Bahn herumgefahren. Das hätte er schon mal gemacht, ist aber abends immer wieder zurückgekommen...
Ist alles sehr merkwürdig. Auf alle Fälle ist der Junge scheinbar sehr unglücklich ...
Grüße, Barbara
Gott sei Dank!...
Sowas macht mich immer ganz traurig.
Sag mal auf welcher Seite von München wohnst Du denn? Ich bin in Martinsried aufgewachsen, auch ein kleiner Ort direkt hinter der Stadtgrenze, Großhadern immer in Sicherweite.
Liebe Grüße
Katha
Gott sei Dank!...
ich bin gebürtige Münchnerin, aufgewachsen in Krailling, 10 Jahre in Martinsried (ja, Dein Martinsried [:-} , bei Planegg) gewohnt . Nun wohne ich schon sein 8 Jahren in Gauting.
Wo wohnst Du denn zur Zeit?
200 km weit weg...
Die Welt ist aber wirklich klein. Eigentlich habe ich meine ganze Kindheit und Jugend (von 3 bis 19) in Martinsried verbracht. In Krailling waren wir immer beim Hausarzt, in Planegg bin ich zur Schule gegangen,... Wo hast Du denn in Martinsried gewohnt? Wir hatten ein nettes Reihenhäuschen in der Albert-Schweizer-Str.
Da kommen doch gleich Heimatgefühle bei mir auf. Meine Mutter ist aber mittlerweile nach Laim gezogen, weil unser Haus in Martinsried für sie zu groß geworden ist. Deshalb war ich schon ganz lange nicht mehr da.
Lieben Gruß
Katha
200 km weit weg...
ich hatte ein Appartment in der Planegger Straße, gleich neben dem "Schienhammer" - Bin im Jahr 2000 ausgezogen, war eine schöne Zeit dort.
Martinsried ist jetzt leider zu einem richtigen Gewerbegebiet umfunktioniert worden. Leider ....
Gruß, Barbara
200 km weit weg...
Ich bin am Schienhammer jeden Tag vorbei gekommen auf dem Weg zum Bus!
1998 bin ich dann nach dem Abi nach Stuttgart zu meinem Freund gezogen.
Viele Grüße
Katha
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen