Suchen Menü

OT:Gestern kam meine Kleine in die Schule *schnief*...

... die Zeit vergeht sooooo schnell. Nun ist meine jüngere Maus auch schon ein großes Schulkind. (Meine große ist schon 4.Klasse.)
Zur Feier des gestrigen Tages geb ich mal ne Runde alk.-freien Sekt aus :-) Greift zu!
Aber ich bin ganz stolz auf sie, denn sie fand die 1h die nach der Feierstunde kam, ganz toll und kanns kaum erwarten daß Montag ist!
Die Feier an sich auch zu hause, war ganz gut, hatte alles bissle reduziert von Personen, so daß wir nur noch zu 11. waren. Abends um 10 lag ich aber dennoch KO im bett :-)
Ich wollte an der Stelle nochmal allen FA Terminen zu ihren schönen US und ggf. auch Outings gratulieren. Man oh man, wie die Zeit vergeht, so viele wissen was es wird und so :-) Werde Montag gleich mal die ET Liste aktualisieren müssen :-)
So werde heute mal die geschenke und das Schulzeug sichten und richten von Luisa und dann draussen das Wetter genießen.
LG und ein schönes WE Euch allen.
Anja 21+1
Bisherige Antworten

Oh,ich kann mir vorstellen das da ein wenig Wehmut mit bei ist.Meiner ist ja so anhänglich,aber wenn ich höre das manche Kinder dann mal bei Freunden zu mittag essen und so den ganzen Tag weg sind dann kann ich mir gut vorstellen das es ein komisches Gefühl ist.Ich würd mir momentan mal ein wenig Ablösung wünschen,aber wenns denn soweit ist bin ich bestimmt auch ganz wehmütig.
Liebe Grüße und Du fängst ja bald wieder 'ganz klein' an ;-)

Ja schnief. Mann die Kleine Mausi, wenn ich überlege als Sie frisch geschlüpft war. Mein Süßes Patenkind ;)
LG
Steffi :KISSING:
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen