Suchen Menü

OT:Fortsetzung vom Buchladen es kam noch besser....

Hi Ihr Lieben,

nachdem Ihr mir und mein Mann ja recht gegeben hattet, und mir das ganze keine Ruhe gelassen hat suchte ich nach einer Möglichkeit um Dampf an der richtigen Stelle abzulassen und siehe da ich fand denen Ihre HP  mit Kontaktformular. 

Also ich mich hingesetzt abends und den Sachverhalt nochmal reingeschrieben und halt auch gemeint das ich längste Zeit Kunde war und wenn sie es nicht nötig haben bla, bla bla....

Kommt doch tatsächlich ne Mail von der Tante (es war die Eigentümerin) zurück, sie wäre ja so erschrocken von meiner Reaktion gewesen, alle anderen Mütter hätte totales Verständnis und sie hätte ja nicht wissen können das Lukas gerade am Einschlafen war.

Sie würden immer sehr Kundenorientiert arbeiten und das wäre in 30 Jahren nicht vorgekommen das jemand kein Vers tändnis hätte.

Sorry aber die hat echt ne absolute Macke!!!!!!

Lg und Danke fürs Zulesen

Marion

Bisherige Antworten

Re: OT:Fortsetzung vom Buchladen es kam noch besser....

Die anderen Mütter waren wahrscheinlich so verblüfft, dass sie kein Wort mehr rausgebracht haben...

Wenn sie das wirklich glaubt,  lass sie in dem Glauben und geh woanders einkaufen. Doofe Tante!!

LG, Catty

Sie ist wahrscheinlich bisher nur an Mütter geraten die sich entweder nicht getraut haben den Mund aufzumachen oder die jeden Scheiß mitmachen. Sachen gibt's. Böse böse Marion Tt2

Huhu,

ach lass dich nicht mehr von der stressen- die ist bestimmt so spießig wie ihr oller Teppich 001 Icon16

Ich finds gut das es Menschen gibt die sich nicht alles gefallen lassen.Aktiviere doch am Montag ein paar Alle anzeigenbekannte , die mit Matschschuhen reingehen Tt2  naja,lieber nicht.

LG Andrea Blumen

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen