OT Es ist amtlich...ich will abnehmen!!!!!!!
Obwohl ich es von allen am meisten nötig habe... :-(
Jetzt habe ich aber den ersten Schritt getan...hihi...naja...lange Geschichte...war ein richtiger Fettklops und hab vor der SS innerhalb von 1 1/2 Jahren 30 kg abgenommen und in der SS 32 kg zugenommen :HEADSHOT:
Jetzt sind es immernoch 23 kg zuviel und naja...ICH WILL DIE KILOS LOS WERDEN!
Mit Fitnessstudio ist ja nix mit dem Kleinen also habe ich mir jetzt eine DVD bestellt mit der ich gut trainieren kann :-)
Zudem werde ich mal wieder auf meine Ernährung achten und ich hoffe das es dann langsam wieder purzelt!
Ist wohl ein komplettes Programm wo auch Rezepte etc. dabei sind...bin mal gespannt!
LG Judit
OT Es ist amtlich...ich will abnehmen!!!!!!!
mensch da hast du ja ein echtes Ziel Wünsche dir, dass du dich nicht zu sehr stressen läßt. Das ist ja echt anstrengend. Vielleicht klappt das ja mit der DVD..Ich habe zum Glück nie viel zugenommen aber das kann man wohl auch nicht beeinflussen..Ich habe mal wenig gegessen und in der letzten SS sehr viel für meine Verhältnisse und bin nicht über 8 Kilo gekommen.
Ich wünsche dir viel Erfolg..
LG Heike
Was bei mir gerade Super funktioniert...
Viiiiiiel Erfolg!! Tschakka! [:-}
Hilft dir das wirklich? Also könnte ich abends nen Becher Milch und nen Stück Fleisch mit Gemüse essen und würde abnehme
Hilft dir das wirklich? Also könnte ich abends nen Becher Milch und nen Stück Fleisch mit Gemüse essen und würde abnehme
Lotte
ist nur etwas schwierig, weil wir abends immer mit der Großen Abendbrot essen. Naja, vielleicht kann ich mich mit Salat durchmogeln, den isst sie eh nicht *G* und will dann auch nichts abhaben
es funktioniert auch gut mit angebratenem Tofu, dazu Tofu in Streifen schneiden, mit Sojasauce beträufeln und scharf ...
in ein wenig Öl anbraten, dazu ein leckerer Salat, nach dem Training ein richtiger Fatburner ;-)
Milch hat aber schon Kohlenhydrate :). LG Mia
Was bei mir gerade Super funktioniert...
schön, dass es bei Dir klappt.
LG mia
Schöne Ess-Ideen :-) und schnell gemacht :-) *merk ich mir
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen