Suchen Menü

OT : Endlich die richtige größe erwischt...

ich habe in den letzten wochen/monaten so viele wintermützen und handschuhe für meinen schon gekauft.....entweder waren sie zu klein,zu groß oder net dick genug... %) ....so habe ich sie alle meiner schwägerin gegeben...da iht sohn und meiner nur 1 jahr auseinander sind und er in den sachen ja noch reinwachsen kann....

so habe ich die tage bei babywalz 2 schalmützen und 2 lammfell handschuhe jeweils eine nr. größer gekauft.....vorhin ist alles gekommen....und was soll sich sagen....alles sitzt perfekt... [:-} ...jetzt muß ich nur noch testen ob er drausen in den lammfell handschuhen kalte hände hat...(so wie in den anderen handschuhen)......bin aber guter hoffnung das sie die kleinen hände schön warm halten... ;-)

so...das war mein SP für heute....

lg...Inna....die gleich plätzchen mit jan nickas backen tut...

Bisherige Antworten

OT : Endlich die richtige größe erwischt...

Na immerhin etwas!

Aber ich denke, was wärmeres als Lammfell wirst du nicht finden. Ich glaube, dass dein Sohnemann wunderschön warme Hände dadrin hat und die Mami wahrscheinlich neidisch auf die warmen Hände sein wird!

Viel Spaß beim Plätzchen backen!

GLG

Jassi

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen