Suchen Menü

OT: Ein Hoch auf die funktionierende Nachbarschaft...

... mein Kind habe ich mit meiner Nachbarin zusammen abgeholt, obwohl die heute viel Brassel hat. Mein Auto kann ich heute auch noch holen, wenn mein Mann früher von der Arbeit kommt, was wir natürlich mit einem Essen in der 4 Sterne Pommesbude verbinden werden.
Dann möchte sich mein Männe natürlich auch den Schaden anschauen (FachMÄNNER) ;-) ;-)
Könnte ja sein, dass die Werkstatt UNRECHT hat.
*seufz*
LG Ulrike, die jetzt noch n bissl Hausarbeit macht, kann mich nur noch nicht entscheiden WAS %)
Lilypie Pregnancy tickers
Bisherige Antworten

Schön das du so tolle Nachbarn hast Ich wäre schon froh, wenn jemand auf meine Kinder aufpassen würde, wenn es denn losgehen sollte. Aber wahrscheinlich mus ich dann allein ins KH, mein Freund arbeitet eh in Berlin und bis er hier ist, sind auch 2 h vergangen, naja und nachmittags muss halt jemand meine Kinder holen..

LG, Ivonne

Ich hätte ein bisschen Angst, nicht alleine ins KH zu kommen, weil die erste Geburt so schnell ging. Das ist im Moment mein größter Horror, dass mein Mann dann arbeiten ist und ich schauen muss, wie und ob ich alleine dorthin komme (15 Min mit dem Auto). Bei meinem Großen bin ich morgens aufgewacht und es ging los, da war mein Mann noch da. Einem Nachbarn zuzumuten, eine wehende ins KH zu bringen, möchte ich eigentlich auch nicht. Aber ich wüsste, dass mein Großer versorgt ist. Auch die Oma hat ab ET Urlaub.
Wir werden sehen, wie's kommt
;-)
LG Ulrike

Das ist doch Klasse! Ich hab auch so liebe Nachbarn.
Immer wenn es schneit ( und das hat es ja gerade am WE wieder)
räumen meine Nachbarn bei mir den Schnee mit. Dabei sind die
alle schon im Rentenalter.
Aber, auf der anderen Seite können sie auch auf mich zählen, wenn
etwas sein sollte.
LG
Heike

Das ist bei mir genauso. Die können auf mich auch zählen, wenn etwas ist und es ist eigentlich immer etwas: Fahrdienste/Kindersitter/Hausaufgabenbetreuung der anderen Kinder, unserer Ersatzoma helfen (Aufgabe meines Mannes, der der Handwerker ist) usw. Da findet sich immer etwas und deshalb habe ich auch kein schlechtes Gefühl, zu fragen. Auch, wenn wir uns nicht gegenseitig die Bude einrennen, klappt das hier sehr gut.
LG Ulrike

Hi,

schön! Ich hab sowas nicht!

Zum Glück ist bei uns alles fuss-nah,leben sehr zentral,d.h. Auto nicht zwingend nötig.

So u. die Werkstatt hat RECHT, LG, Anita

Hihi ;-))))))))))))))))))) genau!!!!!!

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen