Suchen Menü

OT: Die Verwandlung oder Jetzt hab ich auch einen

Pubi zu Hause...

Guten Morgen in die Runde,

am WE hat sich mein "kleiner" Großer nun vollends zum Pubi gemausert (ich weiß, es wird noch schlimmer und alles ist nur der Anfang): mein 11jähriger hat eine Freundin und war gestern mit ihr im Kino. Danach haben wir sie beide abgeholt und sind noch Eis essen gefahren (soo süß die Kleine )

Das GANZE WE hat das handy im Minutentakt gepiepst, die smsen, was das Zeug hält, unglaublich!

Er war vor seinem Date so aufgeregt, so kenn ich ihn gar nicht. Und dabei waren vor ein paar Wochen noch alle Mädels *bäh* und *ohGottnein* usw. Und JETZT? Isser anscheinend verliebt, summselt den ganzen Tag vor sich hin und fummelt an seinem Handy rum.

Und wie er vorm Spiegel stand und sich die Haare richten wollte...alles noch seeeehr neu für mich, wie Ihr seht.

Hach, ich bin auch aufgeregt, was da jetzt so alles auf uns zu kommt?

LG Claudia, noch etwas verwirrt...mit 11 schon? ts ts

Bisherige Antworten

OT: Die Verwandlung oder Jetzt hab ich auch einen

Hallo Heike,

Oh wie schön die erste Liebelei :IN LOVE: in der Tat etwas früh..aber so ist es eben. Die ersten Schmetterlinge im Bauch :ROSE:

Ich erinner mich da gerne noch zurück wie es bei mir war. Die Liebeleien waren schön, aber Meine Eltern waren total schlimm. Sie haben es gut gemeint, aber für mich was es furchtbar. Es war halt nicht der perfekte Schwiegersohn

Hoffe ich bin mal gelassener wenn es bei meiner Maus mal soweit ist. Wobei mein Mann ja schon mit Knastaufenthalt rechnet :-D dann muß ich ihn auch noch beruhigen.

bleib einfach gelassen :-)

liebe Grüße Tanja

süß :-))) 11 ist aber echt früh. Mein Neffe ist auch 11, ma gespannt ob`s da auch bald los geht.

Das ist ja echt zu süß, bin mal gespannt, wie das weitergeht. ;-) LG

hihi, meine Nichte ist 11 und will jetzt immer Wimperntusche auftragen-gibts schöne Diskussionen :-D

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen