OT. Das ist ja echt ein Mist mit den Kalendern..
Aber Oma und Opa haben es diesmla gut gemeint und noch einen Kalender von Lindt für jedes Kind geschickt.. Sie dachten, diesmal halt keine Billigschokolade, sondern was "Gutes".. Hmm...
Blöd, dass die Kids die Dinger schon gesehen haben,wie soll man das erklären?
??
Habt Ihr gekaufte oder selbstgemachte Kalender?
Lg Sonja
Florian (12) hat dies Jahr das erste Mal einen gekauften bekommen :BLABLA: aber so nen Star Wars ohne Schocki
:-D
ich habe immer welche selbst gemacht aber da er unter der Woche nie hier ist, verwaisten die irgendwie immer
und den Star wars hat er nun mit genommen
ich werd dann hier noch einen für ihn aus Schocki machen...habe noch so nen Sternkalender aus Filz und da kommen nen paar Ü Eier rein
tja...und nun das Problem
Florian hat seiner Schwester einen HampelmannWeihnachtsmann mit Schocki geschenkt.....was mach ich nun damit???
:-X :-X ich kann dem Jungen doch nicht sagen das ich den Weggeschmissen habe :,(
https://www.test.de/Adventskalender-mit-Schokoladenfuellung-Mineraloel-in-der-Schokolade-4471436-4471439/
Bei uns gibt es schon seit 3 oder 4 Jahren gekaufte. Maya fand die irgendwann einfach spannender. Und Süßes gibt es auch so genug. Also immer einen Kalender mit Spielsachen oder dergleichen.
Emma bekommt diesen Kalender .
LG Sandra
die Großen haben die ersten Jahre einen selbstgebastelten bekommen. Ging dann irgenwann in die Playmobilkalender über....hatten da richtig Spaß dran. Inzwischen sind die Sachen zum Staubfänger mutiert, jetzt gibt es gekaufte Schokikalender. Hab das heut auch gelesen wegen dem Öl, mega doof aber verrückt mach ich mich nicht deswegen.
Greta bekommt noch keinen, aber Sandras Idee find ich ne tolle Idee.
Lg
also bei uns machen das die Patentanten bzw. Onkel jedes Jahr. Natürlich selbstbestückt.
Aber ich glaube in Deinem Fall würde ich einfach jedem Kind 2 Kalender machen. Ich kann mich erinnern, dass wir das als Kinder auch ab und zu hatten, weil es jemand gut gemeint hat und ich fand das damals super. Wir durften morgens eins aufmachen und eins, wenn wir vom Kindi bzw. von der Schule kamen.
Liebe Grüße
Nina
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen