OT: Darf ich Eure Daeumchen haben?!
nun war ich ja die letzten paar Tage garnicht Online. Aber Ihr hattet ja mein letztes Posting zwecks USA gelesen.... Also... :) Mein Mann hat sich gestern auf eine Stelle in D beworben.... *hoff hoff, dass es klappt*
Die Stelle ist offen bis naechsten Freitag fuer Bewerbungen...dann muessen wir mal schauen :) Vll. kommt Zwergi ja doch noch in D auf die Welt.... wir werden sehen.... Darf ich bitte Eure Daeumchen haben, dass mein Mann die Stelle bekommt?!
Und geht es soweit ganz gut. Seit ein paar Tagen merk ich Zwergi. Sehr aktives kleines Wuermchen, besonders abends.... *hilfe* lach.... :)
Ganz liebe Gruesse, sandra
OOoohhhhh DRÜCK DRÜCK DRÜCK!!!
Natürlich drück ich dir megamäßig die Daumen!!! Ich kann ja dank meinem Kleinen 4 Stück anbieten!! Die hast du alle!!!
Dann würde es ja bald anfangen, dass sich Eure Probleme, lösen, ne? Bis auf die Hausgeschichte... Aber ein Anfang!!! Lass es uns gleich wissen, wenns geklappt hat ja??
Würde mich so sehr freuen!!!
DRÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜCK!
ohaaaaaaa voll gut ich drück dir die daumen und wünsche dir alles erdenklich gute :) :IN LOVE:
ganz ganz liebe grüße cathy 18+0 :)
HAllo Sandra,
meine Daumen hast Du /Ihr !!!
Musste uns sofort berichten,ob es geklappt hat....
Freut mich zu lesen,dass es Euch soweit gut geh. Es ist doch einfach wunderschön,wenn man sein Zwergi spürt.
Ist doch gut,wenn Du es Abends spürst,dann kannst Du ganz unbesorgt ins einschlafen.
Lg Didija die feste am Daumen drücken ist. 19+3 :KISSING:
Hier werden alle Däumchen gedrückt :) LG
Liebe Sandra,
meine Daumen habt ihr :THUMBS UP: und die werden erst dann wieder geöffnet wenn dein Mann die Stelle in Deutschland bekommt.
LG Mandy 18+3:IN LOVE:
Hallo Sandra,
ich drücke dir gaaaanz fest die Daumen, dass dein Mann die Stelle hier in Deutschland bekommt.
Ich wünsch dir ein schönes Wochenende :)
LG Daryna
Hallo Sandra, drück dir die Daumen, dass es klapp mit der Stelle !!! Wär ja schon mal super und der Rest (mit Haus..) regelt sich dann sicher auch LG Karo :-)
Meine Daumen hast Du sicher!!!
Hier sind auch meine Daumen. LG Stefie
lg amely
13+6 :ROSE:
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen