OT: Bin so traurig ...
Ich muss mir das nun einfach mal von der Seele schreiben, doch wo fang ich am besten an?
Also als ich 13 Jahre alt war wohnte ich logischer Weise noch bei meiner Mutter und da bekamen wir einen Hund. Ich wollte immer einen Hund haben und dann bekam ich endlich einen. Schäferhundmischlingshündin namens Anja. Ich verbrachte viel Zeit mit ihr brachte ihr einige "Kunststückchen" bei wie Pfötchen geben oder schämen. Einfach ein total liebes tolles Wesen. Ich bin oft Stundenlang mit ihr spazieren gegangen und hab mit ihr gespielt hier im Park. Sie blieb dann bei meiner Mutter als ich auszog, da wurde der Bezug weniger, aber sie freute sich immer, wenn ich zu Besuch kam und ich ging dann auch immer mit ihr spazieren.
Sie war einfach so ein tolles Tier :,( :,( :,( :,( .
Sie wurde am 10.09.1998 geboren und musste am 04.05.2011 eingeschläfert werden wegen Lungenkrebs.
Ich bin so unendlich traurig, sie fehlt mir so auch wenn ich nich mehr so viel Kontakt zu ihr hatte wie früher.
Vorhin auf dem Heimweg von Kiga, hab ich im Park ne Pause gemacht, ich schaff die Strecke irgendwie nich mehr an einem Stück, da musste ich auch daran denken wie oft wir, also Anja und ich, hier gewesen sind, gespielt und getobt haben.
Sie hat früher auch oft in meinem Bett mit mir zusammen geschlafen, obwohls meine Mutter immer verboten hatte ... :,(
Ich könnt nur noch heulen.
Tut mir leid dass ich euch damit zuspamme, doch ich muss es mir irgendwie von der Seele schreiben. Es tut so weh, ich muss dann immer an die Regenbogenbrücke denken und hoffe, dass sie den Weg gefunden hat. :,( :,(
Zum Schluss noch ein Bild von ihr.
LG von einer sehr traurigen Jenny
OT: Bin so traurig ...
mein herzliches Beileid.
Ich kann es nachvollziehen , wie man sich fühlt, wenn ein geliebtes Haustier abschied nimmt, besonders wenn es so lange ein Familienmitglied war!!!
Ich wünsche dir viel Kraft, dies zu verarbeiten.
GLG Kerstin
Liebe Jenny,...
... ich kann dich sehr gut verstehen...
Weine ruhig, denn Du hast eine liebe Freundin verloren :,(
Ganz bestimmt hat sie den Weg über die Regenbogenbrücke gefunden und tollt jetzt auf den Himmelswiesen herum!
Ich habe auch einen Hund. Er ist erst 5 Jahre alt, seit 1 1/2 Jahren lebt er bei uns (er ist aus dem Tierheim). Und manchmal muss ich daran denken, dass er irgendwann nicht mehr bei uns sein wird und das macht mich sehr traurig, denn er ist so ein goldiger Kerl... Aber ich weiß, dass er bei uns endlich ein Zuhause gefunden hat und ein glücklicher Hund ist.
Und auch deine Anja wird ein glückliches Hundeleben bei Euch gehabt haben und wird immer in deinem Herzen sein!
Ich drück Dich!
Melanie
Liebe Jenny,...
Vielen Dank für deine Lieben Worte. Das ist wohl immer der "Nachteil" an einem Haustier. Dass man sich eben irgendwann damit abfinden muss, dass es gehen muss. :,(
Ja Die armen Kerle aus dem Tierheim ... ich finds toll, dass ihr euch mit so einem angefreundet habt und er hat bei euch sicher ein super zu Hause.
Ja Anja war mehr als nur ein Hund, sie gehörte zur Familie, meine Mutter sprach immer von ihr, als wär sie ihr Kind. Sie sagte auch immer sie haben nicht nur 3 sondern 4 Kinder, das Hundekind.
Jedenfalls denke ich, dass die Entscheidung sie gehen zu lassen, wohl die schwerste war, die meine Mutter bis dahin treffen musste.
Es wird wohl noch ne ganze Weile wehtun und sie wird mir wohl auch immer fehlen. Sie war einfach toll.
Vielen Dank nochmal für dein lieben Worte und dein Verständnis.
LG Jenny
:,(
Liebe Jenny...
Es ist immer sehr Schade jemanden zu verlieren den man liebt. Ich nehme dich jetzt einmal in den Arm und drücke dich ganz doll.
Sie wird den Weg über die Regenbogenbrücke gefunden haben und dort wo sie jetzt ist geht es ihr gut, denn dort muss sie nicht mehr leiden.
LG
Stefie
Liebe Jenny...
Vielen Dank für deine lieben Worte und dein Mitgefühl.
Drücken lass ich mich natürlich gern.
Ich denke nicht dass sie gelitten hatte, denn niemand wusste von dem Lungenkrebs bis zu besagtem Tag, sie hatte keine Symptome, sie war an dem Tag nur so schlapp und dann die Diagnose, dass alles voll is. Nunja besser so wie wenn Sie gelitten und sich gequält hätte.
Sie fehlt mir, ihre liebevolle Art und einfach alles.
Es wird wohl noch ne Weile dauernd bis ich das verdaut hab, aber vergessen werd ich sie nie.
Danke
LG Jenny :,(
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen