OT: Bin ein Fall für den Staubsaugervertreter ;-)
mein guter, alter Staubsauger hat gestern seinen Geist aufgegeben und ich bin jetzt auf der Suche nach einem neuen "Saugwunder".
Kennt jemand den DYSON (ohne Beutel) und ist der empfehlenswert?
Auf welche Marke schwört ihr? Sollte nicht zu schwer sein und eine ordentliche Watt-Zahl haben.
Liebe Grüße Beate
Besuch bei Media-Markt oder Saturn o.ä. ist vielleicht empfehlenswerter?
mein Mann schwört auf Nicht-Saugen ;-)
Alles sei besser als Saugen. %)
Daher kenne ich mich nicht wirklich aus. Ich hatte (vor unserer Baustelle mit Auslagerung einen Siemens mit relativ geringer Wattzahl aber irgendeiner innovativen Technik, so dass er doch sehr ordentlich gesaugt hat. Jetzt ist er auf der Baustelle und bei Rückkehr werde ich wohl das gleiche Problem haben wie du =-O
Trotzdem liebe Grüße
Kela
Dann gehen wir zusammen zu Mediamarkt - vielleicht gibt es ja Mengenrabatt :o)))
ich hab seit Jahren nen Dyson und könnt mir keinen anderen mehr vorstellen...ist zwar nicht wirklich leicht, aber er fährt ja eh ;-)
Wir haben 2Hunde und 3 Katzen....einmal gründlich Saugen füllt nen normalen Staubbeutel so das nichts mehr geht...der dyson saugt brav selbst wenn die Max Linie überstiegen ist...er ging erst nimmer als der behälter so voll war das es sich in den Saugschlauch staute :-[ :-P
Von mir daher absolut zu empfehlen....und es gibt ersatzteile und reparatur anleitungen im Netz...so hab ich meinen defekten schalter selbst repariert (um ca 15EUR statt 80 bei dyson)...
lg sue
Möchte nie wieder einen anderen als DYSON - Bester Staubsauger meiner Meinung nach !!! Animal Pro heisst der
Vorwerk erweist mir seit 15 Jahren gute Dienste
Hier wird mit Dirt Devil VS8 Turbor gesaugt. Kostet bei amazon unter 100€ unnd ist echt super.
LG
Wir haben einen Vorwerk und sind seeehr zufrieden. Der Bruder meines Mannes hat nen Dyson und schwört darauf! :-)
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen