Suchen Menü

OT: Also manche Menschen gehören eingesperrt

Ich bin stinksauer, wir waren vorhin bei den Eltern von meinem Männe, die haben zwei Kater, einer ist schon 20 und der andere nächsten Monat grad mal ein Jahr alt, da erzählt uns mein Schwiegervater das der junge Kater vor zwei Tagen von irgendjemanden ordentlich was abgekriegt haben muss, dem seine eine Gesichtshälfte ist total angeschwollen, also ne ordentliche Beule und n Kratzer hat er unterm Ohr, er hat gesagt als er reinkam hatte er schiss vor jeder Hand die im zu Nahe kam :DEVIL: :DEVIL: :-( Der tut mir so leid, aber er lässt sich wieder anfassen, halt nur nicht an der Beule, hat bestimmt n ordentlichen Brummschädel :-( Ich versteh das nicht, wie kann man einem unschuldigen Tier nur sowas antun?!! Naja ich hoffe es geht ihm schnell besser, hab ihn vorhin erstmal geknuddelt, es ist mir unbegreiflich, vorallem das sowas auch nur Sachbeschädigung in Deutschland ist, das Rechtssystem kannste hier auch in die Tonne treten :DEVIL: Man bin ich froh das meine Katze ne Wohnungskatze ist, ich hätte so angst um, sie war vor 7 jahren auch schon mal schwer verletzt, allerdings war das ne andere Katze aber das hat auch schon gereicht :-( Naja das war mein Sinnlos Post für heute :-[

Liebe grüße Gina+Hanna inside 30+6:IN LOVE:

Bisherige Antworten

Hallo,

vielleicht kommt es ja auch von einer Prügelei unter Artgenossen, da geht es ja auch oft heiß her.

Ich habe auch eine Katze und mache mir immer Sorgen. Allerdings lieben Katzen die Freiheit, das Risiko kann man eben nicht immer ausschließen.

Vielleicht ist ein Tierarztbesuch nötig, wenn er so schlimm aussieht. Möglich ist ja auch, dass sie vom Auto angefahren wurde. Man kann nie wissen.

Liebe Grüße Steffi

Wart Ihr denn mal mit dem Kater beim Tierarzt? Das arme Kerlchen :-( Hoffentlich geht´s ihm bald wieder gut.

GLG, Zuckerkind

Oje, der arme Kleine :-( Aber ich könnte auch vorstellen, dass es eine andere Katze, ein anderes Tier oder ein Auto war?! Zum Tierarzt würde ich auch unbedingt gehen, nicht dass sich da noch was infiziert...
Gute Besserung dem Süßen!
LG Jennie mit Freigänger Quincy, der auch öfter mal ne Macke mitbringt, aber glücklicherweise noch nie was Schlimmes *toitoitoi*

hallo gina!
das ist ja unglaublich :DEVIL:
hab selber eine ganz liebe "wohnungsmietz" und bin froh,dass ihr so etwas nicht passieren kann!ich dürfte da auch niemanden dabei erwischen,da würde ich völlig ausrasten!!!bin auch unglaublich tierlieb und stinksauer darüber,dass es solche menschen gibt,welche dann auch nicht einmal bestraft werden!
ganz liebe grüße :-)

Hallo Gina,
bin völlig einer Meinung mit Dir -wie furchtbar!
Mir ist s auch absolut unbegreiflich, wie man sich an Kindern oder Tieren so gewalttätig vergreifen kann.......!!!!!
Ganz liebe Genesungswünsche für das Katerle! Und ich hoffe, er fasst ganz bald wieder Vertrauen zu euch und erholt sich von seinem Schrecken!
Liebe Grüße,
Linu
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen