Suchen Menü

OPEL-ZOO am Sonntag den 23.9. Wer kann da?

Hallo Ihr lieben,
Ich schlage einfach mal einen kronkreten Termin vor. Der 23.9 ist ein Sonntah und ich würde gegen vormittags vorschlagen, denn dann gibt es noch Parkplätze.
Liebe Grüße
Tatjana
Bisherige Antworten

Hanna und ich sind dabei!!

Tatjana, Roger, Cédric, Charlene, Jolina, Leni und Julien sind auch dabei :-)

Wir gucken mal, obs vor dem Urlaub noch in den Zeitplan passt! LG Mia

Da wird Carlotta getauft...

Huhu :)

Ich muss mit meiner Freundin abstimmen, ob sie an dem Wochenende daheim ist und Anina und mir von Sa auf So Asyl gewährt - am gleichen Tag hin und zurück fahren ist bei 250km Fahrstrecke wohl nicht drin.

Ich käme dann aus Ffm zum Zoo und würde von da dann aber heimfahren. Ein langer Tag, wäre es mir aber absolut wert um euch und eure süßen Babys kennenzulernen. Ich weiß nur nicht, wie ich das dann mit dem Abpumpen anstellen sollte???

Ideen?

LG

Ela

Hi Ela,
Du kannst sonst auch Samstag nachmittag mit Anina zu uns kommen und hier übernachten. Im Wohnzimmer steht der Laufstell direkt neben der Couch.
Liebe Grüße
Tajana

Hallo Tatjana,

das ist aber super lieb von dir :)

Ich muss noch mit meinen Eltern klären, ob sie an dem Wochenende schon in Urlaub sind (falls ja muss ich nämlich leider hier bleiben und ihren Kater versorgen).

LG
Ela

Das ist jetzt schade...

Wir haben im September noch nix vor, außer an diesem Sonntag. Da hat mein Mann (Chef) seine Kollegen eingeladen weil da der Dortmunder Tatort im Fernsehen kommt.
Ich selbst würde mich ja auch mit Max alleine auf den Weg machen, weiß aber nicht genau weil der Tag sehr lang wird wie dann die Rückfahrt aussieht...sind ja immerhin ca. 250 Km pro Strecke...
Schnüff....
LG Judit

Das ist jetzt schade...

Ich fahr auch etwa 250 km... Meinst du nicht ihr schafft das? Ich fahre sehr gerne Auto, darum trau ich mir das zu... Meine Kids sind im Auto auch immer brav...
Wäre toll wenn du und Max auch kommen...
Lotte :ROSE:

Das ist jetzt schade...

Ich möchte mir unser Treffen nicht entgehen lassen! Irgendwie bekomme ich das hin und mein Mann mit seinen Kollegen haben dann auch noch sturmfrei...das wäre perfekt!
Also...ich bin dabei!!! Wenn ich zu müde werden sollte nehm ich mir halt irgendwo ein Hotelzimmer...wäre dann auch nicht das Problem...hihi
LG Judit mit Max auf´m Arm

Daumen hoch :) Von wo reist du an?

Ich komme von Dortmund :-)
Wird schon irgendwie klappen :-)

Ah, alte Heimat, ich bin in Herne aufgewachsen :)

Stimmt, liegt sozusagen um de Ecke :-)

Wie lang hast du dort gewohnt und wo wohnst du jetzt? :-)
LG Judit

Ich in GE - das wird ja noch lustiger!

hmm, da hätte Anina das passende Outfit ;)

(hier beim Torjubel, ist klar, gell? ;))

Dann kommen wir im BVB Look ;-)

Dann singe ich Max die ganze Zeit den Biene Maja Song vor :D

Können wir gemeinsam machen...muss er sich von mir auch gefallen lassen *bin ne böse Mama ;-)

wie cool! Oscar will auch!

Quatsch, dann schlaft Ihr bei uns (wenn Ihr wollt)!

@ mia-lotta

Das ist lieb von dir. Wenn es dir nichts ausmacht würde ich da eventuell gern drauf zurück kommen.
Wobei ich denke, dass es auch so klappt mit der Fahrt. Er schläft meistens im Auto und ich kann auch Pausen machen. Sooooo weit ist es nicht.
Aber falls es an dem Tag doch net so gut läuft würde ich da gern drauf zurück kommen.
LG Judit

@Judit

Hallo Judit,
ich find´s total klasse, dass du auch kommst, trotz der langen Fahrt! Da wir uns ja eh mal treffen wollten, ist das doch ne tolle Gelegenheit!
Würde dir gerne anbieten, bei uns zu übernachten, aber leider fehlt uns der Platz... :-(
LG, Catty

@ Catty

Hallo Catty,
Ja, finde ich auch. Muss die Gelegenheit einfach mal nutzen. Wir haben jetzt alle schon eine ganze menge Zeit hier im Forum verbracht und da freue ich mich ein paar dann auch mal persönlich kennenzulernen und natürlich die Kleinen auch :-)
Das ist nicht schlimm dass ihr keinen Platz habt. Mia-Lotta würde einen Platz anbieten :-)
LG Judit

Super Idee, leider sind 430 km pro Strecke doch etwas viel für einen Abstecher :-( Aber Euch viel Spaß!!! LG-->

wer bringt denn alles seinen Mann mit?

... hab mal geschaut, wenn mein Mann mitkäme, könnten wir auch problemlos an einem Tag hin und zurück fahren und ich könnte während der Rückfahrt die Handpumpe benutzen.

Ich weiß nur nicht, ob er sich davon überzeugen lässt, dass es ne tolle Idee wäre mit ner Horde Mamis loszuziehen ;)

Ich auf jeden Fall. Auch zu 2 hate man mit 5 Kindern nicht Augen und Hände genug....

...außerdem würde ich mich auch gerne etwas mit Euch unterhalten können :-)
Liebe Grüße
Tatjana

Mein Mann will spontan entscheiden, ob er sich das antut :-))

Also wir ...

... sind dabei [:-}

Meine Ellis sind zwar tatsächlich in Urlaub, so dass ich wegen deren Kater und unserer Katzen nicht länger weg kann, aber eine Tagestour ist ja kein Problem und ich habe soeben meinen Mann mit emails auf der Arbeit so lange bombadiert, bis er versprochen hat mitzukommen :THUMBS UP:

Das letztendlich überzeugende Argument war wohl, dass ich den Ausflug als Teil meines Geburtstagsgeschenks (habe im Oktober) werten und dafür auf das Tote Hosen Konzert verzichten würde (zu dem er so absolut gar keine Lust hat). Ihr seht: ich bringe Opfer ;)

Also ich freue mich aufs Treffen :DRINK:

LG
Ela

PS: es wäre schön, wenn wir bei der Uhrzeit zum Treffen die Anreisezeit der "Fernfahrer" berücksichtigen könnten. Und wir sollten für alle Fälle Handynummern austauschen.

wär auch gern dabei,mal schauen...

...vielleicht kann ich mein mann überreden :))

wenn es ok wäre und wir beide an dem tag frei haben,dann könnten wir evtl auch.ffm is ja nicht so weit weg.....

unser OK hast Du :)

Wir würden uns auch freuen! LG

Vielleicht könnten wir uns irgendwie zusammenschließen?! Ich fahr ja praktisch eh bei dir vorbei :-) LG

würdest du dann auch mit dem zug fahren?ca. 2 std von KA aus bis ffm

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen