OP gut verlaufen!
Danke an alle, die an mich gedacht haben und die Daumen gedrückt haben. Die AS am Freitag ist gut verlaufen, außer dass ich noch immer Bauchschmerzen habe. War heute zur Kontrolle und die Blutwerte, ob die Entzündungswerte zu hcoh sin, bekomme ich heute abend. Hab noch viel Blut in der GM, aber keine Blutungen mehr. Vllt liegts daran?!
Hab auch eine Überweisung zum Humangenetiker bekommen, damit alles geklärt werden kann. Möchte das nicht noch ein 3. Mal mitmachen müssen! :,(
Jetzt heißt es erstmal einige Zeit warten und vielleicht darf ich dieses Jahr ja schon wieder mithibbeln. O:-) Auch wenn ihr Eure Würmer dann schon im Arm haltet! :BRAVO:
Ich denke weiter ganz doll an Euch und wünsche Euch von Herzen alles Gute und eine schöne Kugelzeit!
Eure Nicki mit Yannis (2,5 J.) und 2 Sternchen ganz fest im Herzen! :IN LOVE:
OP gut verlaufen!
das du auch bald eine schöne SS hast :THUMBS UP: :THUMBS UP:
und ich bin froh das du es gut überstanden hast...
fühl dich fest gedrückt :ROSE:
lg amely
10+1 :ROSE:
OP gut verlaufen!
Liebe Nicki,
schön zu hören, das die OP einigermaßen gut verlaufen ist. Ich drücke dir die Daumen, das du deine nächste SS bis zum Ende genießen darfst.Lass den Kopf auf jeden Fall nicht hängen, denn ich hatte auch schon 2 FG'S mit OP und bin nun bei 14+4. Wie gesagt meine Daumen sind gedrückt :THUMBS UP:
LG Mandy
OP gut verlaufen!
Hallo Nicki,
es beruhigt zu lesen, das wenigstens alles gut gegangen ist.
Wünsche dir und deiner Familie viel Kraft für die nächste Zeit und das ihr bald eine schöne Schwangerschaft haben dürft.
LG
Stefie
OP gut verlaufen!
Hallo Nicki,
es freut mich, dass die OP gut gelaufen ist. Ich wünsche dir gute Besserung und ganz viel Kraft für dich und deine Familie diesen Schicksalsschlag zu verarbeiten. :,(
Fühl dich gedrückt & lass den Kopf nicht hängen...
Finchen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen