Suchen Menü

OOOOCH ,MENNNNOOOOO. Soeben war die Visitte da........

und es ist zum verzweifeln. Muss höchstwahrscheinlich bis Mo. noch hier in der UNI verweilen. Habe doch keine Wehen mehr ausser der Bauch immerwieder hart aber schmerzlos wird (Hebamme sagt, völlig normal für 33 Woche , sind Übungswehen) und leichte SB (die wie ich vermute von der Untersuchungen kommen). Das Einzige ist die Cervixinsuffizienz mit 2.3mm was bedenklich ist. Aber es heisst ja, wenn es jetzt los geht, wird nichts mehr aufgehalten. Wir wohnen aber 10min Fahrt von der UNI könnte ich doch alles perfekt schaffen falls es losgeht. Nein, zur Sicherheit hierbleiben, heisst es.

Ich kriege hier noch Pränatale Depressionen noch. Es nervt mich nur. Schon fast 10 Tage hier. Wie schaffen das die Frauen, die Monate liegen müssen??!! Dabei kann ich doch zuhause viel besser entspannen als hier. Angefangen mit baden, bequeme Möbel sogar Putzfrau hätte ich.

Vielleicht ist es nur der innere Wunsch von mir, zu hören....es ist alles bestens Fr.. sie können heim, der mich so unzufrieden macht??!!

Nächsten Mi. fängt mein GVK an =-O Soll ich ihn absagen? Hat es überhaupt noch Sinn, darf ich den mit meiner Vorgeschichte überhaupt machen??!!

Na ja, im Geduldüben sind wir ICSI Frauen schon erprobt .

Danke fürs Zuhören.

LG Lena :KISSING:

Bisherige Antworten

einschleich aus Jan/Febr 2010 :-)

Hi du,
hab grad zufällig deinen Beitrag gesehen, weil ich mich ins falsche Forum geklcikt hab....
Also, hatte geburtsreife Wehen bei 23+5, das konnte mit Wehenhemmer und liegen, liegen, liegen aufgehalten werden, ein Glück, meine Maus war damals grad geschätzte 570 g leicht.
Mein Cervix war immer bei 3-4 mm, ich hatte Anfangs auch einen Trichter, der zum Glück wieder weggegangen ist.
Hab insg 7,5 Wochen im Krankenhaus gelegen, und durfte erst ab
37 SSW wieder aufstehen und mich bewegen, was aber gar nicht mehr ging, die Muskeln waren total abgebaut, und ich sah aus wie ein Walfisch :-)
Aber - meine Maus wurde nachher bei 40+6 mit Einleitung geholt, gesund und rund mit 4120 g. Bitte halte durch, die 33. SSW ist zwar schon gut, aber richtig gut ist es gem meines Arztes erst, wenn man die 37 SSW erreicht hat.
Ich schicke dir ne Kanne Geduldstee - es ist so ätzend im KKH, ich weiss :ROSE:
LG und :THUMBS UP: das ihr die 37 SSW schafft !
Nilaa mit Jela, schon 11 M jung :IN LOVE:

upps, und verschrieben: Cervix natürlich 2-3 !

Hi Lena,

also wenns dir definitiv zu Haus besser geht als in der Klinik, dann würde ich mich selbst entlassen. Für mich ich KH auch nix zum bleiben - würde immer so schnell wie möglich wieder heim (daher auch ambulante Geburt).

GLG und viel Geduld,

Christiane

einschleich liebe Lena ,hier nochmal das wurmelchen

Hallo Süße!
Man hier kommen alle Erinnrungen hoch wie bei Fabi. Damals hieß es auch 14 Tage und weil die Betten frei hatten wurden glatt 3 Wochen drauß:-(
Genau das was du schreibst ,sagte meine Ärztin auch....ab und an hart werden gerade wenn das kind sich vorrher stark bewegt ,normal...und die Länge vom GBH okay ab 2,5 nach unten reden sie von Frühgeburt Gefahr aber bei so einer Länger kann man auch zu hause liegen bei deinen Voraussetzungen ...
Ich durfte übrigens den GVK nicht mitmachen besser gesagt nur das *hecheln* aber die *Sportübungen* dafür hatte Verbot ,also ich saß dann brav daneben wenn die Übungen machten und nur beim Hecheln durfte mitmachen aber gut die erzählen ja auch andere Dinge dazu...
Diesmal schenke ich mir das alles;-)
Ich halte dir die Daumen das du am Montag rauskannst!!!! Liebe Grüße wurmelchen+fabian die damals jedes mal heulen mußte wenn wieder nicht heim durfte :DEVIL:

Hallo lena
ach menno kann deine Unlust verstehen, ich hatte nach 5 tagen im KH schon die Schnauze voll. Aber fürs Kleine ist es eben doch besser...also tatsäschlich gedulden...
Ich schicke dir eine Tasse Gedultstee und drücke die Daumen daß du Mo heim darfst.
LG Anja 37+0

Hallo,
Erstmal ist es ja beruhigend zu wissen, dass du keine wehen mehr hast.
Ich bin nun kein mediziner aber vielleicht ist es ja doch nicht verkehrt, die zwei tage noch durchzuhalten.
Drück dir weiter die daumen und wünsch dir viel geduld!
Lg suse u oskar 1w2t

Hey...

Lena,
hatte dir auf deinen alten Beitrag schon geantwortet...
Was ich allerdings sehr merkwürdig finde, ist das die meinen 2,3cm Mumu wären riskant...ich bin mit knapp 2cm nach Hause entlassen worden und sollte wieder alles so machen wie gewohnt! Die haben erst Panik gemacht als ich unter 1,5cm war...
Was vermuten die denn woran es bei dir liegt??? Wird denn noch was bei dir gemacht oder liegst du da den ganzen Tag nur blöd rum?
Also ich hätte sogar eher gehen dürfen wenn ich nicht 65km zum KH hätte...das war denen zu weit...aber nach 11 Tagen durfte ich ja dann gehen...
Mach dich nicht so fertig...ich weiß ja selbst man macht sich totale Sorgen und diese Ärzte machen es nicht besser...aber ich finde das bei dir gar nicht so dramatisch wie die dir das da verkaufen wollen...lass sich nicht stressen!!!!
Schick dir ne Kanne Geduldstee!!!
:DRINK:
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen