und es ist zum verzweifeln. Muss höchstwahrscheinlich bis Mo. noch hier in der UNI verweilen. Habe doch keine Wehen mehr ausser der Bauch immerwieder hart aber schmerzlos wird (Hebamme sagt, völlig normal für 33 Woche , sind Übungswehen) und leichte SB (die wie ich vermute von der Untersuchungen kommen). Das Einzige ist die Cervixinsuffizienz mit 2.3mm was bedenklich ist. Aber es heisst ja, wenn es jetzt los geht, wird nichts mehr aufgehalten. Wir wohnen aber 10min Fahrt von der UNI könnte ich doch alles perfekt schaffen falls es losgeht. Nein, zur Sicherheit hierbleiben, heisst es.
Ich kriege hier noch Pränatale Depressionen noch. Es nervt mich nur. Schon fast 10 Tage hier. Wie schaffen das die Frauen, die Monate liegen müssen??!! Dabei kann ich doch zuhause viel besser entspannen als hier. Angefangen mit baden, bequeme Möbel sogar Putzfrau hätte ich.
Vielleicht ist es nur der innere Wunsch von mir, zu hören....es ist alles bestens Fr.. sie können heim, der mich so unzufrieden macht??!!
Nächsten Mi. fängt mein GVK an =-O Soll ich ihn absagen? Hat es überhaupt noch Sinn, darf ich den mit meiner Vorgeschichte überhaupt machen??!!
Na ja, im Geduldüben sind wir ICSI Frauen schon erprobt .
Danke fürs Zuhören.
LG Lena :KISSING: