O man, ich bin ja ganz aufgeregt.....
wir wohnen ja in einem recht kleinen Häuschen, und sind, bisher absolut erfolglos, immer mal am schauen was es so gibt... jetzt bekam ich heute morgen eine email von immoscout wegen meiner Suchanzeige. Direkt bei uns um die Ecke wird ein REH zum Mieten angeboten, welches immerhin einen Vollkeller hat (wir haben keinen), im EG Wohnküche + Gäste WC, im 1. Stock 3 Schlafzimmer und Vollbad mit extra Dusche, und ein ausgebautes Dachstudio!!! Und dafür müssten wir gerade mal 40€ mehr Miete zahlen als wir es jetzt tun.... unglaublich!!!
Hab dann man die Anbieterin angeschrieben und tatsächlich gerade einen Rückruf bekommen, morgen um 15: 45h kann ich es mir anschauen... =-O :THUMBS UP: Bin total aufgeregt, da wir ja gar nicht mit so was gerechnet hätten, auch nicht wirklich sicher sind ob wir das jetzt so alles wollen würden, aber spannend ist es schon.....
Na ich werde berichten was sich ergibt! :-)
GGLG Allie :KISSING:
Ach ja... ganz vergessen...
Hört sich schon irgendwie toll an!!!
LG Allie
Ach ja... ganz vergessen...
das hört sich doch klasse an. Drücke Dir die Daumen. Melde Dich, wenn Du es genau inspiziert hast.
LG, Nicole 23+2 :-)
Cool Allie, wir wollen auch...
Hi Allie,
wir wollen auch so was schönes...wir kommen nach Kiel ;-) wenn es da so etwas schönes gibt. In welche Richtung/Stadtteil liegt es denn???
Mein Freund hat gesagt 15.45uhr schaffen wir :-).
Berichte blos ob es etwas wird. Ohhhh ich bin auch ganz *mit-*aufgeregt.
Lg Kristina
Hihi....
ihr könnt dann ja unser jetziges Haus haben... das hat auch zwei Kinderzimmer und ein Schlafzimmer... *grins*
Wir wohnen im Kieler Westen, am Rand vom Mettenhof, da gibts ne relativ große Siedlung mit Reihenhäusern und Einfamilienhäusern... sehr nett, dahinter gehts gleich auf den Acker...
GGLG Allie
l.g.Dani
Ich drücke die Daumen...
...dass es das ist, was ihr sucht und dann mal ALLES glatt läuft!!
Vielleicht ist das die Gelegenheit, die auf Euch gewartet hat?!
Morgen nachmittag denke ich kräftig an Euch.
puenktchen.
mensch das hört sich toll an, ich drücke die Daumen, dass es was ist.
Vor allem, dass es noch in der Nähe liegt ist einfach super:)
Liebe Grüße
sundancer
mensch das hört sich toll an, ich drücke die Daumen, dass es was ist.
Vor allem, dass es noch in der Nähe liegt ist einfach super:)
Liebe Grüße
sundancer
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen