O man Mädels... ihr kommt nicht drauf was ich heute gemacht hab *grins*
Also vollen Einkaufswagen hinter die Kasse gestellt, nachhause gedüst und mit Karte wieder hin, und ganze Prozedur aufs neue...
Und was meint ihr hab ich noch gekauft????
:-[ :-[ O:-) SCHOKOLADE KEKSE SCHOKOLADE UND NOCHMAL SCHOKOLADE.... :-P :-D :-D :-D
Kommt jetzt alles in meine Kliniktasche und dort wird dann gemampft *eeeeendlich* *ggggg*
Nein ist natürlich übertrieben, aber ich freu mich echt tierisch wenn ich wieder alles ohne Nachdenken essen darf... [:-}
Ansonsten muss ich ehrlich sagen sehne ich den Donnerstag echt herbei... hab letzte Nacht kaum geschlafen weil mir Becken, Hüfte und Rücken so saumäßig weh getan haben...
CTG bei meiner Hebi gestern Abend war auch wieder ein Erlebnis.... die kleine Maus war wahnsinnig aufgeregt, warum auch immer... nur am zappeln, am wühlen und am wild um sich treten/schlagen, HF war minimal bei 160, sonst höher... Und meine Gebärmutter war wohl auch total unruhig, hatte etliche Wehen die ich aber kaum wahrgenommen habe...
So heute Nachmittag steht noch ein Friseurbesuch an [:-} , dann der Termin beim Finanzberater um den Finanzierungsantrag fürs Haus zu unterschreiben (eeeeendlich), dann das letzte Mal Schwangerenwassergymnastik, hinterher geh ich mit den anderen Mädels noch schön essen....
Morgen früh ist Einschulungsuntersuchung von Ole, dann Termin im KH für die Sectiovorbereitung. Ich muss ja ehrlich sagen, entspannter fände ich es wenn ich morgen Mittag/Nachmittag schon stationär aufgenommen werden würde... Immer diese hin und her Fahrerei find ich ziemlich nervig... Aber was solls...
Also einen schönen Tag wünsche ich euch!!! Bin gespannt obs heute noch Gewittert....
GGGLG Allie :KISSING: :KISSING:
das mit der schoki gleub ich dir gerne! ;-)
ich müsste aucxh noch mal großeinkauf machen,aber da ich ja kaum noch laufen kann,wird das wohl nix mehr.
naja,wird schon keiner verhungern.und oma kauft eh 5x am tag ein ;-)
bin gespannt was du nächste woche berichtest
Mir haben sie ein anstrengendes Wochenbett profezeit, wenn die Umstellung des Insulinhaushalts wieder in Gang kommt. Jetzt hab ich doch n bissl Bammel... Naja, schlimmer wärs die Insulinproduktion kommt nicht wieder in Gang. Leider machen sie mir auch da keine so großen Hoffnungen das ich gar nichts zurück behalte... Mal sehen. Was anderes bleibt einem ja nicht.
Da hast Du ja noch einen mords vollen Terminkalender bis Du dann schlussendlich entbinden darfst! Schön, dann kann Dir die Zeit schon nicht so lang werden :)
Ich weiß grad auch nicht recht was ich mit mir anstellen soll. Einerseits geht es mir wie euch und ich hab nur Schmerzen und Druck nach unten und bin fix und fertig, auf der anderen Seite kann ich zu viel Ruhe jetzt auch nicht haben weil ich irgendwie umtriebig bin. Morgen Vormittag Gespräch im Kindergarten, morgen Nachmittag u10-Termin mit dem Großen und dann... was mach ich am Donnerstag? Und am Freitag? Hmmm... am Wochenende haben wir uns vorgenommen nochmal so richtig ohne Baby zu genießen. Mit Flohmarkt und essen gehen und so. Und dann muss ich noch den Montag und den Dienstag umbringen, bis ich endlich am Mittwoch in die Klinik gehe. Meine Nerven, diese Spannung ;) Aber ich genieße es auch! Bald isses vorbei mit der Ruhe!
Ich wünsch Dir für alles das was noch ansteht viel Glück und gute Nerven!!! Du kannst ja schon die Stunden zählen ;)
LG
Melli
HUhu,
ich freue mich auch schon soooo darauf wieder alles essen zu können :)
Erst mal wird ein dickes Salami-Brot gegessen, dann selbstgemachtes Pesto mit echtem Parmesan! Bereiten da ein paar Gläschen vor fürs Wochenbett...(hoffe ich, haben noch keinen Einkauf speziell dafür gemacht %) )....
Spaghetti-Eis vom Italiener!!!! JAAAAAA!!!!! [:-} Mayo von der Pommesbude :D
Hab ja morgen auch wieder CTG Kontrolle und die Maus geht da auch immer total ab und wird ruhiger, je weiter weg sie von dem Ding kommt...sie dreht sich dann immer weg und wenn der Herzschlag leiser wird, wird er auch ruhiger...man, finds echt immer blöd, wenn sie damit so gequält wird...
Da hast du aber volles Programm was? Genieße die Zeit jetzt noch :) Vor allem das schwimmen, den Friseur und das Essen mit deinen Mädels :)
LG
Claudi 40+1
Jaaa, ich wäre auch gerne einen Tag vor dem KS schon stationär, bekäme gerne abends eine Beruhigungsspritze und morgens gehts dann gleich los, schnippschnapp.
Weiß noch gar nicht, wie wir das morgens hinbekommen sollen - muss ja spätestens um 7 Uhr da sein und der Kiga macht erst um 7.30 Uhr auf - am Ende stehe ich ohne meinen Mann da....
LG
Jutta
ich wünsche Dir für Donnerstag alles erdenklich Gute. Habe ja selbst nur noch ein paar Tage vor mir. Ich habe allerdings das große Glück, dass ich bereits am Sonntag abend zum KH fahre und dann gleich am Montag den KS habe. Vor bald 6 Jahren bei Oskar bin ich morgens noch selbst zum KH gefahren (da mein Mann ohne FS war -SUPER!!!) und fand es nicht so toll. Diesmal habe ich es anders geplant und bin froh, dass das KH mitspielt. Jetzt muss ich nur noch klären, ob ich ein Einzelzimmer bekommen kann und was es kostet. Meine Schnarcherei möchte echt niemandem antun. :-|
So, wie bereits geschrieben, alles Gute für Dich.
LG, Nicole :-) :IN LOVE:
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen