Suchen Menü

O Weh(e), o Weh(e)...

...o Weh(e), o Weh(e) - wie schön sind dei-ne Fol-gen [bitte unterlegt die Zeilen mit der Melodie von "O Tannenbaum..."] :-P

Hallo ihr Lieben!

Bringe brav die Däumchen zurück - vielen Dank an dieser Stelle! :KISSING:

Erstmal was Anderes: gestern Termin beim JA war super! Ging ruckzuck und ohne blödes Rumgerede seitens der Sachbearbeiterin. :THUMBS UP:

Dann: gestern ständig so ein blödes Ziehen gehabt... hmmm... wohl Wehen... aber alles halb so wild.

Heute: Anmeldung im KH. Ging auch total flott und das Personal war total super! Alle freundlich und sehr zuvorkommend. Durfte noch ein paar Fragen stellen, der Bauch wurde noch abgestastet und die Herztöne gehört.

Fazit:

Am Montag: Fundusstand Rb/0

Heute: Rb - 2 [:-} [:-} [:-}

Es waren Senkwehen!!! [:-} [:-} [:-} Man, freu ich mich drüber! Ich kann nämlich wieder atmen! Der Nachteil: hab ständig das Gefühl, als müsste ich auf's Klo (für kleine UND große Mädchen - gleichzeitig :-[ ). Vorteil: ich bekomme auf dem Klo wieder Luft :-D

Und das Allerbeste: die Kleine ist fest im Becken und dichtet damit ab [:-}

Habe heute die OÄ gefragt: abdichten tun sie dann, wenn sie tief genug im Becken sind = nach den Senkwehen. Hat also nichts mit der Größe zu tun - ich bin wieder schlauer und weniger verwirrt 8-)

Damit steht fest: kein RTW und mein KH [:-} [:-} [:-}

Besser geht's nicht - die Kleine Kröte darf nun also kommen (ab nächster Woche... :-P ). Allerdings darf sie gerne auch noch länger, denn am 27.10. ist der Partner-GVK und da WILL ICH UNBEDINGT HIN! Die Hebi machte gestern nämlich eine Presswehe vor und ich konnte nimmer vor lachen! Die ist so richtig blau geworden, Kopf auf der Brust und die Beine bis zu den Ohren angezogen - das war so genial; hätte mich beinahe bepinkelt!!! Da dachte ich mir: das MUSS mein Männe sehen :-D :-D :-D

So. Das war's jetzt aber...

Bedient euch am Spaghetti-Buffet mit diversen Sößchen und Zubereitungsarten :DRINK:

Liebe Grüße,

July

Bisherige Antworten

Na das klingt ja geradezu perfekt, July! :-)) Bald dürfen die Babys dann auch schlüpfen ;-))

Na da ist aber jemand gut gelaunt..... ;0)

....und zu Recht! Das ist ja wirklich super, wenn Deine Süße jetzt schon in ihrer Position ist! Und dann kannst Du jetzt die letzten Wochen einfach noch mal genießen und mit viel Luft die letzten Sächelchen erledigen!
Liebe Grüße,
Linu

MEGAAAAAA GUT!!!!! Scheint ein Lauf zu sein... :D

klingt ja alles total super :-) dann soll die kleine maus noch bissl warten,lg :-)

Supi :)

Freut mich das alles so gut läuft und sie fest im Becken ist, kannst du mir n bischen was von der Luft abgeben? komm mir noch vor wie ne Dampflok, hoffe sie rutscht bald auch runter :-D :-D

Liebe grüße Gina+Hanna inside 35+4 :IN LOVE: und danke für die Spaghetti :KISSING:

PUUUUUUUUUUUST..... :)

Ich drücke feste die Däumchen für dich!!!

Bin heute zudem noch zum Bus gerannt - vielleicht hat das sein Übriges getan :-D

Liebe Grüße,

July

Danke schön xD

Aber ich will mich auch garnicht beschweren, bin nach der letzten Woche ziemlich froh über die Beschwerden :-D schon bescheuert eig. aber wenn man sich fast ne Woche Sorgen gemacht dann ist das glaube ich normal :-D Vorallem drückt sie auch nur auf der rechten seite gegen die Rippen , aber so ist das :-)

Danke schön xD

Das glaub ich dir!!! Ich freu mich wirklich für euch, dass alles in Ordnung ist mit der kleinen Hanna!

Aber ich kenn' das auch: das erste Kind und man weiß nicht, wem man glauben, wem man vertrauen kann...

Hoffentlich sind wir beim Zweiten entspannter :DRINK:

Ach und das mit "in die Rippen drücken": ich bekomm zwar wieder deutlich besser Luft, allerdings drückt sie immer noch wie sau... ich weiß nicht, woran das jetzt genau liegt. Vielleicht stemmt sie sich jetzt mit Absicht dagegen - aber was das angeht... da hat sich nicht wirklich viel geändert :-/

Ich denke einfach, dass die GM nicht mehr gegen das Zwerchfell drückt, das Kind aber trotzdem gegen die Rippen drücken kann. :-X

Liebe Grüße und: das wird schon ;-)

July

July die einen zum heulen vor lachen bringt :-D

Also wenn ihr kein Kind bekommt was nur am lachen ist weiß ich auch nicht ... soooooooo oft wie du dich wegschmeißen könntest und uns Gott sei dank mit teil haben lässt :-D dann weiß ich auch nicht .. hi hi
schöööÖööön das alles mit der kleinen i.O. ist :-) !!
Freu mich über euren Spaß im KH ................
So schööÖöön deine Post zu lesen :THUMBS UP: :THUMBS UP:
prima weiter soooooooooooooooooooooooooooooo :-) GGLG

juhuuu das hört sich gut an =D weiter so bald darf sie dann kommen

O Weh(e), o Weh(e)...

hallo July...

na passt doch super:-))dann hat sich der Bauch nun gesenkt...jetzt kannst ugf 4 Wochen noch rechnen...geht doch mit dem ET gut hin oder?Und das sonst alles super war...freut mich:-))

Oh gott...die hebi beim GVK..wie peinlich...ja nimm ihn mit...dann habt ihr was zu lachen..."danach" aber nicht währenddessen*ggg* nicht das sie sich noch denkt, ja ja lacht ruhig..in paar Wochen lach dann ich..bei dir;-) hahahahahah *grins*

Aber hört sich doch super an....:-)Danke für die Spaghetti...:-)aber nun gibts dann Abendessen, hab Kotletts und Bratkartoffeln gemacht...:-)dazu noch Cacik..also wie zaziki..bloss die Türkische Variante...mit Gurke auch drin, mhh lecker...:-)Mit Knoblauch für die Grossen und ohne für die Kinder:-)

Also...dann mal schönen Abend, lg vici 33+4

Mensch super :) ich freu mich! Dann mach schon langsam die Kündigung fertig ;) gglg

Go, July, go :)) Weiter so bei Deinem Run ;)) GLG ->

Na das freut mich für dich!!! Super! Und die "Presswehe" würde ich ja auch gerne sehen :-)

Na...

das mit den gespielten Wehen würde ich ja allzu gerne mal Live sehen!
ansonsten f´reu ich mich dass alles Gut ist bei Dir!
Lg. dani

Ich will auch..... :-( ich freu mich so für dich....

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen