...o Weh(e), o Weh(e) - wie schön sind dei-ne Fol-gen [bitte unterlegt die Zeilen mit der Melodie von "O Tannenbaum..."] :-P
Hallo ihr Lieben!
Bringe brav die Däumchen zurück - vielen Dank an dieser Stelle! :KISSING:
Erstmal was Anderes: gestern Termin beim JA war super! Ging ruckzuck und ohne blödes Rumgerede seitens der Sachbearbeiterin. :THUMBS UP:
Dann: gestern ständig so ein blödes Ziehen gehabt... hmmm... wohl Wehen... aber alles halb so wild.
Heute: Anmeldung im KH. Ging auch total flott und das Personal war total super! Alle freundlich und sehr zuvorkommend. Durfte noch ein paar Fragen stellen, der Bauch wurde noch abgestastet und die Herztöne gehört.
Fazit:
Am Montag: Fundusstand Rb/0
Heute: Rb - 2 [:-} [:-} [:-}
Es waren Senkwehen!!! [:-} [:-} [:-} Man, freu ich mich drüber! Ich kann nämlich wieder atmen! Der Nachteil: hab ständig das Gefühl, als müsste ich auf's Klo (für kleine UND große Mädchen - gleichzeitig :-[ ). Vorteil: ich bekomme auf dem Klo wieder Luft :-D
Und das Allerbeste: die Kleine ist fest im Becken und dichtet damit ab [:-}
Habe heute die OÄ gefragt: abdichten tun sie dann, wenn sie tief genug im Becken sind = nach den Senkwehen. Hat also nichts mit der Größe zu tun - ich bin wieder schlauer und weniger verwirrt 8-)
Damit steht fest: kein RTW und mein KH [:-} [:-} [:-}
Besser geht's nicht - die Kleine Kröte darf nun also kommen (ab nächster Woche... :-P ). Allerdings darf sie gerne auch noch länger, denn am 27.10. ist der Partner-GVK und da WILL ICH UNBEDINGT HIN! Die Hebi machte gestern nämlich eine Presswehe vor und ich konnte nimmer vor lachen! Die ist so richtig blau geworden, Kopf auf der Brust und die Beine bis zu den Ohren angezogen - das war so genial; hätte mich beinahe bepinkelt!!! Da dachte ich mir: das MUSS mein Männe sehen :-D :-D :-D
So. Das war's jetzt aber...
Bedient euch am Spaghetti-Buffet mit diversen Sößchen und Zubereitungsarten :DRINK:
Liebe Grüße,
July