Nutze heute mal das Wetter...
Und dann ärgert sie mich so. Komme mir vor als ob sie mir rechts mit ihrem Po die unterste Rippe brechen will. Sie nimmt mir zur Zeit die Luft und drückt zusätzlich Magensäure nach oben, da hilft nicht mal Rennie. War gestern bei meiner Hebi und die meinte auch ,das die Kleine ganz schön gewachsen ist, wenn sie so weit oben ist. Für ihre Zeit schon zu schön gewachsen. Merke ich auch selber, kann nämlich langsam nicht mehr und hoffe das es nicht über den Termin gehen wird, sondern sie sich zeitiger auf den Weg macht.
LG Silke 30+6
Das geht mir auch so. Sie kann sich kaum mehr bewegen und drückt ihren Po immer in den Magen oder die Leber oder Galle....vor allem Nachts ist das ein einziger Alptraum :( Sie scheint kaum mehr Platz zu haben....mein Freund ist ja so ein Riese und ist schon mit 57cm auf die Welt gekommen und ich bin so klein...*bibber*
Aber die Maus tut mir leid, weil sie ja auch nicht weiß wohin....Nachts versuche ich sie zwar irgendwie vom Magen wegzudrücken, weil ich es echt nicht mehr aushalte, aber dann tut es mir immer leid, weil ich sie dann wecke usw. :( Bin froh, wenn sie draußen ist...ihr wird es dann sicher auch besser gehen....
LG
Claudi 34+1
habe letzte Woche eine frisch gebackene Mama mit Baby auf dem Arm gesehen (3 Wochen) -und von weitem dachte ich, sieht aus wie ein Püppchen, obwohl ich es besser wusste!
die kleinen sachen kommen mir auch gar so winzig vor, bei mir ist es "erst" 3 Jahre her..
Vielleicht hat die Kleine nen schub gemacht und wächst nciht so wild weiter, drücke Dir die Daumen, dass alles gut wird und du nicht die restl. zeit mit Sodbrennen zu kämpfen hast!
LG, Solveig
Hab auch so einen Riesen in mir. Viel zu groß für seine Zeit im Gesamten und außerdem ein Quer(sch)läger... Mir reichts auch!
Und wie gesagt: bevor und nachdem ich letzte Nacht wieder nur über der Keramik gehangen habe, hatte/habe ich Sodbrennen vom allerfeinsten :( Konnte fast nur "sitzend" schlafen. Wird Zeit das es rum is^
Ich drück Dich solidarisch und wünsch Dir trotzdem einen schönen und sonnigen Tag!!!
LG
Melli 30+6
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen